Einflussmarketing gewinnt im Modemarkt an Dynamik
10.01.2020 2387

Einflussmarketing gewinnt im Modemarkt an Dynamik

Die analytische Agentur Business Insider Intelligence hat einen Bericht über die Entwicklung der Einflussnahme auf das Marketing erstellt, in dem sie feststellt, dass der Betrag der Werbeausgaben für Marken durch die Zusammenarbeit mit Meinungsbildnern bis 2022 15 Milliarden US-Dollar erreichen kann, schreibt Worldfootwear.com.

Die Zusammenarbeit mit Meinungsführern und Influencern ist Teil der Marketingstrategie vieler Marken, und fast alle Vermarkter raten, diese Richtung weiter zu verbessern. Influence Marketing ist die Werbung für Produkte und Dienstleistungen im Namen einflussreicher Personen, deren Meinung vertrauenswürdig ist. Influencer besetzen heute jede denkbare Nische und Subnische. Wir sprechen hauptsächlich über Prominente wie Kim Kardashian und Kanye West (in der russischen Version - über Olga Buzova, Ksenia Sobchak), über computergenerierte virtuelle Helden wie den digitalen Influencer Lil Mikela sowie über Blogger, die in sozialen Netzwerken Meinungsführer sind ... 

Die gleiche Quelle nennt Instagram die beste Plattform für Markenwerbung in Zusammenarbeit mit Influencern. Etwa vier von fünf Marken nutzen die sozialen Medien von Instagram, um das Marketing zu beeinflussen (79%), gefolgt von Facebook (46%), YouTube (36%), Twitter (24%) und LinkedIn (12%) im Ranking der sozialen Netzwerke, um mit Meinungsführern zusammenzuarbeiten. .

Die analytische Agentur Business Insider Intelligence hat einen Bericht über die Entwicklung der Einflussnahme auf das Marketing erstellt, in dem festgestellt wird, dass der Betrag der Markenausgaben für die Werbung durch die Zusammenarbeit mit ...
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