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Die Indian Expo Riva Schuh fasste ihre Ergebnisse zusammen
12.07.2013 5068

Die Indian Expo Riva Schuh fasste ihre Ergebnisse zusammen

Expo Riva Schuh India, die erste und einzige Schuhausstellung und Lederaccessoires fand vom 4. bis 6. Juli zum dritten Mal erfolgreich in Neu-Delhi statt. Es wurden 4,477 Besucher registriert, ein Anstieg von 18 % gegenüber dem Vorjahr.

Die Ausstellung hat bereits internationale Anerkennung gefunden. Neben der traditionell großen Zahl an Käufern aus Europa, insbesondere aus Spanien, Frankreich und Russland, lockte die Expo Riva Schuh India auch Käufer aus Saudi-Arabien, Australien, Afrika, Mittel- und Südamerika an.

Erwähnenswert ist die Anwesenheit von Top-Käufern, die wichtige Marken und internationale Handelsketten wie Bata, Diesel, Fila & Fila India, H&M, Lee Cooper, Lotto, Mephisto, Park Lane Shoes, Reebok, Samsonite, Tempe (die Inditex-Gruppe) vertreten. und Vivarte. An der Ausstellung nahmen auch Vertreter der indischen Handelsketten Catwalk, Inc.5, Liberty, MB Footwear, Metro, Pantaloon, Regal Shoes, Reliance und Woodland sowie großer Online-Portale – Ebay.in, FlipKart.com und Jabong – teil. com.

Insgesamt nahmen 182 indische und internationale Aussteller an der 9000 m² großen Ausstellung teil. Bereich im Pragati Maidan Exhibition Centre. Die nächste Sitzung der Expo Riva Schuh India wird im Juli 2014 am selben Ort stattfinden.

Expo Riva Schuh India, die erste und einzige Ausstellung für Lederschuhe und -accessoires, fand vom 4. bis 6. Juli zum dritten Mal erfolgreich in Neu-Delhi statt. Sie verzeichnete 4,477 Besucher, das waren 18 %...
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