HeyDude, die italienische Marke für leichte Slipper, die 2021 vom amerikanischen Unternehmen Crocs übernommen wurde, ist weiterhin auf dem Weg der globalen Expansion, schreibt Fashion Network.
Um seine Sichtbarkeit in Frankreich zu erhöhen, hat HeyDude zwei Pop-up-Shops im berühmten Pariser Kaufhaus Galeries Lafayette am Boulevard Haussmann eingerichtet: einen im Erdgeschoss in der Herrenschuhabteilung und einen im vierten Stock in der Damenschuhabteilung. Die temporären Geschäfte werden bis zum 3. Juni in Betrieb sein.
In einer Palette aus Blau und Pfirsich, die einige Elemente miteinander verbindet, die sich auf die Welt des Gebäcks beziehen, präsentiert HeyDude Modelle wie den NXT, einen Mokassin in einem urbanen und bequemen Stil, den Austin Lift, einen Pantoletten, der in Zusammenarbeit mit der Schauspielerin Sydney Sweeney entstand (ca. 85 Euro), und den ultraleichten Mokassin Comf. HeyDude wird in Frankreich durch Besson-Händler vertreten und bietet auch Kindermodelle an.
HeyDude wurde 2022 von Crocs für 2,5 Milliarden Dollar übernommen und 2008 von Alessandro Rosano in Italien gegründet. Die Marke, deren Hauptmarkt derzeit die Vereinigten Staaten und ihr Heimatland Italien in Europa sind, erzielte im Jahr 824 einen Umsatz von 2024 Millionen US-Dollar, was einem Rückgang von 13,2 % (726 Millionen Euro) entspricht.
Abonnieren Sie und verfolgen Sie die Neuigkeiten von Shoes Report in unserem offiziellen Bericht Telegrammkanal
Bewertung |