Nach Crocs Inc. abgeschlossen Erwerb der italienischen Marke Hey Dude Im Februar letzten Jahres, im Jahr 2022, übertraf der Umsatz der Schuhmarke die ursprünglichen Erwartungen und erreichte 986,2 Millionen US-Dollar Andrew Rees, CEO von Crocs, hat laut Footwearnews.com zuversichtlich prognostiziert, dass der Umsatz von Hey Dude im Jahr 2023 über 1 Milliarde US-Dollar liegen wird.
Um die Ziele zu erreichen, wird Hey Dude sein Sortiment erweitern, indem es den beliebten Wally- und Wendy-Mokassin-Silhouetten eine Reihe neuer Freizeitschuhe im sportlichen Stil hinzufügt.
In dieser Saison umfasst das Sortiment der Marke vier neue Modelle: Sirocco, ein Sneaker mit Strickoberteil zum Preis von 75 US-Dollar; Conway, runde Halbschuhe im Vamp-Stil, 65 $; Sunapee – traditionelle Slip-Ons für 65 $; und Cody, Low-Top-Schnürsneaker zum Preis von 65 $. Alle werden in Herren- und Damengrößen und in mehreren Colorways angeboten, die bereits auf Heydude.com erhältlich sind.
Bei der Entwicklung neuer Modelle konzentrierte sich die Marke auf einen solchen Parameter wie leichte Schuhe. Ein weiterer wichtiger Faktor war, den Preis erschwinglich zu halten. Da Wally und Wendy für 60 US-Dollar im Einzelhandel erhältlich sind, sollten die neuen Modelle nicht mehr als 75 US-Dollar kosten. Es wird darauf hingewiesen, dass Böhmen, Western und der Strand die Inspiration für die Kreation neuer Produkte der Marke wurden. Und im Herbst 2023 wird Hey Dude sein Stiefelsortiment weiter ausbauen und nach weiteren Optionen für Kuschel- und Geschenkoptionen suchen.
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