In der zweiten Jahreshälfte 2015 wird das renovierte Einkaufszentrum TSUM Voronezh für die Eröffnung vorbereitet. Das Kaufhaus präsentiert Marken in den Preissegmenten „Medium Plus“ und „Premium“ italienischer, deutscher und russischer Hersteller. Der Komplex geht von einem einzigen offenen Handelsraum aus. Die Gesamtfläche der Anlage beträgt 16,7 Tausend Quadratmeter. m, vermietbar - 11 Tausend Quadratmeter. M.
Das Kaufhaus wird Teil eines multifunktionalen Komplexes mit einem Marriott 5*-Hotel, einem Business Center und einer Filiale einer Großbank. TSUM bietet ein Partnerschaftsprogramm an, bei dem die Verwaltungsgesellschaft alle Geschäftsprozesse übernimmt. Das Einzelhandels-Facility-Management-Team besteht aus Vermarktern, Merchandising-Spezialisten und Merchandisern.
Am 3. Dezember dieses Jahres organisiert das Kaufhaus eine Veranstaltung, bei der es die Partnerplattform „TsUM Voronezh“ und die „Auktion“ von Franchises vorstellt. Sein Ziel ist es, einen starken Markenpool zu schaffen, der den Lebensstil erfolgreicher Menschen verkörpert. An der Auktion nehmen europäische und russische Marken des „Medium Plus“-Segments sowie interessierte Investoren teil.
Bewertung |