In Deutschland werden an den Bahnhöfen virtuelle Schuhgeschäfte platziert.
Die Schuhkette Goerz hat im Rahmen ihrer Werbekampagne in Deutschland virtuelle Schuhumkleidekabinen eingerichtet. Sie erschienen an Bahnhöfen und U-Bahn-Lobbys, berichtet das Medien Milch-Portal. Die Umkleidekabinen waren mit drei Kinect-Bewegungssensoren ausgestattet. Wenn ein Passant vor einem interaktiven Bildschirm stand und Schuhe aus dem Menü für sich auswählte, erschien sie auf dem Bildschirm an den Füßen einer Person: Er konnte sich bewegen und umdrehen, um sie zu untersuchen. Es war auch möglich, das gewünschte Paar direkt dort zu kaufen, indem der QR-Code des Produkts mit einem mobilen Gerät gescannt wurde. Die Bestellung wurde am nächsten Tag an den Käufer geliefert. Das virtuelle Schuhgeschäft wurde im April 2012 in Hamburg vorgestellt und sein Konzept gehört Kempertrautmann. 2011 erhielt die deutsche Agentur den Goldenen Löwen für das interaktive Markierungsprojekt Edding's Wall of Fame. Das Format eines virtuellen Geschäfts im öffentlichen Raum wurde von der koreanischen Agentur Cheil Worldwide erfunden. Im Jahr 2011 wurden in der U-Bahn Tafeln mit Fotos von Tesco-Supermarktprodukten platziert. Während die U-Bahn-Passagiere auf den Zug warten, können sie online einkaufen, indem sie den QR-Code des benötigten Produkts fotografieren. Diese Aktion erhielt laut lenta.ru auch den Goldenen Löwen in Cannes.
In Deutschland befanden sich virtuelle Schuhgeschäfte an Bahnhöfen, und ein Netzwerk von Schuhgeschäften installierte Goerz im Rahmen seiner Werbekampagne in Deutschland virtuelle Schuhausrüstungsräume. Sie erschienen auf ...
CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…