Rieker
Goerz in Virtual
05.06.2012 1452

Goerz in Virtual

In Deutschland werden an den Bahnhöfen virtuelle Schuhgeschäfte platziert.

Ein Netzwerk von Schuhgeschäften Goerz hat im Rahmen seiner Werbekampagne in Deutschland virtuelle Schuhanpassungsräume eingerichtet. Sie erschienen laut dem Portal Medien Milch an Bahnhöfen und in der Lobby der U-Bahn. Die Umkleidekabinen wurden mit drei Kinect-Bewegungsmeldern ausgestattet. Wenn eine Passantin vor einem interaktiven Bildschirm stand und Schuhe im Menü auswählte, war sie auf dem Bildschirm auf den Füßen eines Mannes: Er konnte sich bewegen und drehen, um sie anzusehen. Sie können Ihr Lieblingspaar sofort kaufen, indem Sie den QR-Code des Produkts mit Ihrem Mobilgerät lesen. Die Bestellung wurde am nächsten Tag an den Käufer geliefert. Im April 2012 wurde in Hamburg ein virtuelles Schuhgeschäft eingeführt, dessen Konzept Kempertrautmann gehört. 2011 erhielt die deutsche Agentur den Goldenen Löwen für ihr interaktives Markerprojekt Wall of Glory für Edding. Das Format des virtuellen Geschäfts im öffentlichen Raum wurde von der koreanischen Agentur Cheil Worldwide erfunden. Im Jahr 2011 wurden Tafeln mit Fotos von Tesco-Supermarktprodukten in der U-Bahn platziert. U-Bahn-Passagiere, die auf den Zug warten, können online einkaufen, indem sie den QR-Code der benötigten Waren fotografieren. Diese Promotion erhielt auch den Goldenen Löwen in Cannes, berichtet lenta.ru.
In Deutschland befanden sich virtuelle Schuhgeschäfte an Bahnhöfen, und ein Netzwerk von Schuhgeschäften installierte Goerz im Rahmen seiner Werbekampagne in Deutschland virtuelle Schuhausrüstungsräume. Sie erschienen auf ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 22

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 81

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 214

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 148

Adidas Originals verleiht drei seiner legendären Sneaker Glanz

Nach der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Jimmy Choo erschienen Schuhe mit glitzernden Swarovski-Kristallen in der Adidas Originals-Kollektion. Die deutsche Marke hat beschlossen, drei ihrer legendären Superstar-Sneaker mit Kristallen zu schmücken, ...
24.09.2020 185
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang