Rieker
Gloria Jeans bringt Schuhe mit Fruchtgeschmack auf den Markt
29.02.2012 3051

Gloria Jeans bringt Schuhe mit Fruchtgeschmack auf den Markt

Ein neues Wort in der Mode ist aromatisierte Kleidung und Schuhe. In der Frühjahr-Sommer-Saison 2012 werden alle Gloria Jeans-Markengeschäfte nach Obst duftende Schuhe für Mädchen und Mädchen anbieten. 

Die neue Kollektion von Gloria Jeans Damenschuhen umfasst traditionell sowohl Modell- (Mode-) als auch Freizeitschuhe verschiedener Stile. Bequeme Mokassins, modische Schuhe, stilvolle Schuhe, helle Sandalen. Modelle, die die aktuellsten Modetrends, modernes Design und Materialien verkörpern, zeichnen sich durch Praktikabilität, Komfort und leuchtende Frühlingsfarben aus. Die Farben der Kollektion werden von der farbenfrohen Vielfalt der sonnigen Jahreszeit bestimmt, und der Schwerpunkt liegt auf Komfort. Die Linie der Damenschuhe umfasst die klassische Richtung, zum Beispiel schwarze Sandaletten, kombiniert mit einem klassischen schwarzen Kleid.

Gj.jpg
Gj2.jpg
Gj3.jpg

Für die Garderobe einer echten Prinzessin hat Gloria Jeans eine besondere Überraschung vorbereitet - leichte Sandalen und Schiefer, deren Gummisohle mit einer speziellen Emulsion mit fruchtigem Duft imprägniert ist. Insgesamt 8 Artikel werden „aromatisiert“ - 4 in der Kategorie 0-8 Jahre, die zwischen 399 und 459 Rubel kosten. und 4 Positionen in der Kategorie von 8-13 + von 399 bis 599 Rubel.

Gloria Jeans gab unter Bezugnahme auf ein Geschäftsgeheimnis nicht genau an, wo die Schuhe mit der Emulsion imprägniert werden sollen, betonte jedoch, dass die Fruchtaromen von den Designern des Unternehmens ausgewählt wurden, und versicherte, dass „der Geruch lange anhält“. Basierend auf Materialien riamoda.ru und Retailer.ru.

Ein neues Wort in der Mode ist aromatisierte Kleidung und Schuhe. In der Frühjahr-Sommer-Saison 2012 gibt es in allen Gloria Jeans Markengeschäften Schuhe für Mädchen und Mädchen mit Obst ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Crocs hat das Einzelhandelskonzept der Geschäfte in zwei Moskauer "Mega" aktualisiert.

Mit Mega Teply Stan und Mega Belaya Dacha wurde der erneuerte Einzelhandel der amerikanischen Schuhmarke Crocs eröffnet. Das Crocs Urban Store-Konzept wurde von der russischen Designerin Polina Shcherbakova zusammen mit der internationalen Agentur Briggs ...
14.05.2021 158

"Gärtner" geht online

Der Sadovod-Bekleidungsmarkt in der Nähe von Moskau eröffnet seinen Online-Shop auf der AliExpress-Plattform und geht erstmals online. Der Verkauf von "Gardener" -Produkten im Internet erfolgt parallel zu ...
14.05.2021 233

Wildberries verzeichnet ein erhebliches Wachstum beim Verkauf von Laufschuhen

Während der "großen" Maiferien kauften russische Verbraucher aktiv Sportartikel. Dies belegen die Verkaufsdaten von Wildberries, dem größten Online-Marktplatz in Russland. Vom 1. bis 10. Mai 2021 kauften Einwohner unseres Landes online ...
14.05.2021 170

Die Concept Group testet einen Abonnementdienst für Babykleidung

Die Concept Group, ein Mitglied von AFK Sistema, probiert ein neues Serviceformat für den Verkauf von Kleidung aus und startet einen Abonnement-Service für Kinderkleidung der Marke Acoola. Acoola Box wird ein Analogon von NetFlix in der Modewelt und vereinfacht den Kauf von Kinderkleidung für ...
13.05.2021 255

Im Novaya Riga Outlet Village wurde ein Papiergeschäft eröffnet

In Moskau wurde im Outlet Village Novaya Riga eine neue Filiale im Paper Shop-Format eröffnet. Der Laden bietet eine große Auswahl an Kleidung, Taschen, Schuhen, Accessoires aus den aktuellen Kollektionen von Calvin Klein, Calvin Klein Underwear, Diesel, ...
13.05.2021 268
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang