Soho
Gloria Jeans bringt Schuhe mit Fruchtgeschmack auf den Markt
29.02.2012 3973

Gloria Jeans bringt Schuhe mit Fruchtgeschmack auf den Markt

Ein neues Wort in der Mode ist aromatisierte Kleidung und Schuhe. In der Frühjahr-Sommer-Saison 2012 werden alle Gloria Jeans-Markengeschäfte nach Obst duftende Schuhe für Mädchen und Mädchen anbieten. 

Die neue Kollektion von Gloria Jeans Damenschuhen umfasst traditionell sowohl Modell- (Mode-) als auch Freizeitschuhe verschiedener Stile. Bequeme Mokassins, modische Schuhe, stilvolle Schuhe, helle Sandalen. Modelle, die die aktuellsten Modetrends, modernes Design und Materialien verkörpern, zeichnen sich durch Praktikabilität, Komfort und leuchtende Frühlingsfarben aus. Die Farben der Kollektion werden von der farbenfrohen Vielfalt der sonnigen Jahreszeit bestimmt, und der Schwerpunkt liegt auf Komfort. Die Linie der Damenschuhe umfasst die klassische Richtung, zum Beispiel schwarze Sandaletten, kombiniert mit einem klassischen schwarzen Kleid.

Gj.jpg
Gj2.jpg
Gj3.jpg

Für die Garderobe einer echten Prinzessin hat Gloria Jeans eine besondere Überraschung vorbereitet - leichte Sandalen und Schiefer, deren Gummisohle mit einer speziellen Emulsion mit fruchtigem Duft imprägniert ist. Insgesamt 8 Artikel werden „aromatisiert“ - 4 in der Kategorie 0-8 Jahre, die zwischen 399 und 459 Rubel kosten. und 4 Positionen in der Kategorie von 8-13 + von 399 bis 599 Rubel.

Gloria Jeans gab unter Bezugnahme auf ein Geschäftsgeheimnis nicht genau an, wo die Schuhe mit der Emulsion imprägniert werden sollen, betonte jedoch, dass die Fruchtaromen von den Designern des Unternehmens ausgewählt wurden, und versicherte, dass „der Geruch lange anhält“. Basierend auf Materialien riamoda.ru und Retailer.ru.

Ein neues Wort in der Mode ist aromatisierte Kleidung und Schuhe. In der Frühjahr-Sommer-Saison 2012 gibt es in allen Gloria Jeans Markengeschäften Schuhe für Mädchen und Mädchen mit Obst ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 78

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 130

Der Online-Handelsmarkt in Russland wuchs im Jahr 40 um fast 2022 %

Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
24.03.2023 278

Wildberries hat die zweite Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar übernommen

Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
24.03.2023 293

Hey Dude will den Umsatz bis 1 auf 2023 Milliarde US-Dollar steigern

Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…
24.03.2023 286
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang