Gloria Jeans bringt Schuhe mit Fruchtgeschmack auf den Markt
29.02.2012 4462

Gloria Jeans bringt Schuhe mit Fruchtgeschmack auf den Markt

Ein neues Wort in der Mode ist aromatisierte Kleidung und Schuhe. In der Frühjahr-Sommer-Saison 2012 werden alle Gloria Jeans-Markengeschäfte nach Obst duftende Schuhe für Mädchen und Mädchen anbieten. 

Die neue Kollektion von Gloria Jeans Damenschuhen umfasst traditionell sowohl Modell- (Mode-) als auch Freizeitschuhe verschiedener Stile. Bequeme Mokassins, modische Schuhe, stilvolle Schuhe, helle Sandalen. Modelle, die die aktuellsten Modetrends, modernes Design und Materialien verkörpern, zeichnen sich durch Praktikabilität, Komfort und leuchtende Frühlingsfarben aus. Die Farben der Kollektion werden von der farbenfrohen Vielfalt der sonnigen Jahreszeit bestimmt, und der Schwerpunkt liegt auf Komfort. Die Linie der Damenschuhe umfasst die klassische Richtung, zum Beispiel schwarze Sandaletten, kombiniert mit einem klassischen schwarzen Kleid.

Gj.jpg
Gj2.jpg
Gj3.jpg

Für die Garderobe einer echten Prinzessin hat Gloria Jeans eine besondere Überraschung vorbereitet - leichte Sandalen und Schiefer, deren Gummisohle mit einer speziellen Emulsion mit fruchtigem Duft imprägniert ist. Insgesamt 8 Artikel werden „aromatisiert“ - 4 in der Kategorie 0-8 Jahre, die zwischen 399 und 459 Rubel kosten. und 4 Positionen in der Kategorie von 8-13 + von 399 bis 599 Rubel.

Gloria Jeans gab unter Bezugnahme auf ein Geschäftsgeheimnis nicht genau an, wo die Schuhe mit der Emulsion imprägniert werden sollen, betonte jedoch, dass die Fruchtaromen von den Designern des Unternehmens ausgewählt wurden, und versicherte, dass „der Geruch lange anhält“. Basierend auf Materialien riamoda.ru und Retailer.ru.

Ein neues Wort in der Mode ist aromatisierte Kleidung und Schuhe. In der Frühjahr-Sommer-Saison 2012 gibt es in allen Gloria Jeans Markengeschäften Schuhe für Mädchen und Mädchen mit Obst ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 111

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 187

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 383

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 431

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1432
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang