Rieker
Global adidas
24.09.2012 1712

Global adidas

Bis 2015 bestätigte die Adidas AG, der zweitgrößte Sportartikelhersteller der Welt, dass sie plant, den weltweiten Umsatz auf 17 Milliarden Euro zu steigern.

Die Marke Adidas wird das Umsatzwachstum weiter vorantreiben. Der Umsatz dieser Marke wird sich laut Prognose im Jahr 2015 auf 12,8 Milliarden Euro belaufen und damit 5% über den bisher erwarteten 12,2 Milliarden Euro liegen.

Die Umsatzprognose für die Marke Reebok wurde von 2 Milliarden Euro auf 3 Milliarden Euro gesenkt.

Gemäß dem strategischen Plan der Gruppe für den Zeitraum bis 2015 werden 50% des Umsatzwachstums von drei Schlüsselmärkten für Adidas bereitgestellt: Nordamerika, China und Russland / GUS.

Laut der Prognose des Unternehmens werden Adidas-Gewinne und -Umsätze im Jahr 2012 neue Rekorde aufstellen. Es wird erwartet, dass das Umsatzwachstum ohne Währungsschwankungen 10% gegenüber 2011 betragen wird, das Ergebnis je Aktie 15-17% (bis zu 770-785 Millionen Euro). Es wird von retailer.ru gemeldet.

Bis 2015 bestätigte die Adidas AG, der zweitgrößte Sportartikelhersteller der Welt, dass sie plant, den weltweiten Umsatz auf 17 Milliarden Euro zu steigern. Die Marke Adidas wird ihr Wachstum weiter vorantreiben ...
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