Tods Kopf widerlegt Gerüchte über den bevorstehenden Firmenverkauf Tods Kopf Diego Della Valle
10.07.2020 2279

Tods Kopf widerlegt Gerüchte über den bevorstehenden Firmenverkauf

Diego Della Valle, Vorsitzender und CEO von Tods italienischer Premium-Marke für Schuhe und Accessoires, sagte, er werde das Unternehmen nicht verkaufen und stellte in einigen Märkten auch eine positive Umsatzentwicklung fest, schreibt Worldfootwear.com.

Laut Diego Della Valle verzeichnet das Unternehmen gute Verkaufsergebnisse in China und anderen asiatischen Ländern, was Tods Stärke für die weitere aktive Entwicklung gibt. Trotz des Optimismus glaubt Tods Kopf jedoch, dass es zu früh ist, um realistische Prognosen zu erstellen.

Während des Online Fashion & Luxury Talk, der von der italienischen Business School RCS Academy Business School am 7. Juli organisiert wurde, gab Diego del Valle außerdem bekannt, dass er seinen Stimmrechtsanteil am Unternehmen auf über 80% erhöht hat. „In den letzten anderthalb Jahren habe ich zusätzliche Tod's-Aktien gekauft. Ich gehe in eine klare Richtung. " So machte Herr Della Valle klar, dass er das Unternehmen trotz Gerüchten über den möglichen Verkauf von Tod's nicht verkaufen wird.

Bis Ende 2019 verzeichnete Tod's einen Umsatzrückgang auf 916 Millionen Euro gegenüber 940 Millionen Euro im Jahr 2018. Der Gewinn des Unternehmens ging 2019 auf 46,3 Millionen Euro zurück, verglichen mit 47.1 Millionen Euro im Jahr 2018.

Diego Della Valle, Vorsitzender und CEO der italienischen Premiummarke von Tod's Schuhen und Accessoires, sagte, er werde das Unternehmen nicht verkaufen und stellte auch einen positiven Trend in ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 145

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 185

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 195

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 284

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1450
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang