Die Yulmart Group of Companies baut eine eigene Logistikinfrastruktur auf, die es ihr ermöglicht, Lieferservices für beschichtete Artikel in ganz Russland bereitzustellen.
Die Unternehmensgruppe Yulmart, eine auf das E-Commerce-Segment spezialisierte russische private Internet-Holding, hat sich bereit erklärt, mit führenden Online-Shops und Kurierdiensten zusammenzuarbeiten. „Die universellen E-Commerce-Zentren von Yulmart bieten die Möglichkeit, Einkäufe von Online-Verkäufern an einem Ort zu empfangen, zu registrieren und gegebenenfalls zurückzugeben“, erklärt Dmitry Kostygin, Vorsitzender des Verwaltungsrates der Yulmart Group.
Derzeit hat die Holding bereits mit führenden Akteuren auf dem russischen E-Commerce-Markt vereinbart, diese zu bedienen - Wildbeeren, Ozon, AliExpress, Lamoda, KupiVip, Wikimart, Ottogruppe, Talk und Kunden können Bestellungen und Pakete in den multifunktionalen E-Commerce-Zentren UlmartStore erhalten IML, DPD, CSE, Hermes, PickPoint, Boxberry, ShopLogistic, Yandex.Delivery (vertreten durch die Firma Strizh) und andere Unternehmen.
Dienstleistungen für die Zustellung von Artikeln in ganz Russland und sogar im Ausland (in mehr als 200 Ländern) werden vom neuen Ulmart-Dienst - dem Postbetreiber Yu.Post - angeboten. Yu.Post liefert Waren mit einem Gewicht von bis zu 3 kg überall auf der Welt aus. Derzeit steht dieser Service nur Partnern des UlmartStore-Projekts zur Verfügung, bis Ende des Jahres plant die Holding, Lieferservices für ihre Firmenkunden anzubieten und 2017 den Service in den Segmenten b2c und c2c einzuführen. Das universelle E-Commerce-Zentrum UlmartStore wurde im Sommer 2016 in der Stadt Ivanovo eröffnet. Bis Ende 2020 werden landesweit etwa 500 universelle E-Commerce-Zentren eröffnet, die sich in Frankreich entwickeln.
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