Die Gulmart Group holt die russische Post auf dem Zustellungsmarkt ein Yulmart Unternehmensgruppe entwickelt logistische Infrastruktur
12.12.2016 5389

Die Gulmart Group holt die russische Post auf dem Zustellungsmarkt ein

Die Yulmart Group of Companies baut eine eigene Logistikinfrastruktur auf, die es ihr ermöglicht, Lieferservices für beschichtete Artikel in ganz Russland bereitzustellen.

Die Unternehmensgruppe Yulmart, eine auf das E-Commerce-Segment spezialisierte russische private Internet-Holding, hat sich bereit erklärt, mit führenden Online-Shops und Kurierdiensten zusammenzuarbeiten. „Die universellen E-Commerce-Zentren von Yulmart bieten die Möglichkeit, Einkäufe von Online-Verkäufern an einem Ort zu empfangen, zu registrieren und gegebenenfalls zurückzugeben“, erklärt Dmitry Kostygin, Vorsitzender des Verwaltungsrates der Yulmart Group.

Derzeit hat die Holding bereits mit führenden Akteuren auf dem russischen E-Commerce-Markt vereinbart, diese zu bedienen - Wildbeeren, Ozon, AliExpress, Lamoda, KupiVip, Wikimart, Ottogruppe, Talk und Kunden können Bestellungen und Pakete in den multifunktionalen E-Commerce-Zentren UlmartStore erhalten IML, DPD, CSE, Hermes, PickPoint, Boxberry, ShopLogistic, Yandex.Delivery (vertreten durch die Firma Strizh) und andere Unternehmen.

Dienstleistungen für die Zustellung von Artikeln in ganz Russland und sogar im Ausland (in mehr als 200 Ländern) werden vom neuen Ulmart-Dienst - dem Postbetreiber Yu.Post - angeboten. Yu.Post liefert Waren mit einem Gewicht von bis zu 3 kg überall auf der Welt aus. Derzeit steht dieser Service nur Partnern des UlmartStore-Projekts zur Verfügung, bis Ende des Jahres plant die Holding, Lieferservices für ihre Firmenkunden anzubieten und 2017 den Service in den Segmenten b2c und c2c einzuführen. Das universelle E-Commerce-Zentrum UlmartStore wurde im Sommer 2016 in der Stadt Ivanovo eröffnet. Bis Ende 2020 werden landesweit etwa 500 universelle E-Commerce-Zentren eröffnet, die sich in Frankreich entwickeln.

Die Yulmart Group of Companies baut eine eigene Logistikinfrastruktur auf, die Dienstleistungen für die Lieferung von abgedeckten Gegenständen im gesamten Gebiet erbringt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 152

Die Arbeit in der ausgebrannten Gerberei Ecco Leather in Holland wird wieder aufgenommen

In der Nacht vom 4. auf den 5. Mai brach in der Gerberei Ecco Leather in Dongen (Holland) ein Großbrand aus. Der Unfall ereignete sich an einem Wochenende, sodass keiner der Mitarbeiter des Unternehmens verletzt wurde. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, die Produktion fortzusetzen…
12.05.2025 167

Claudia Schiffer ist das Gesicht der Chloé Sommerkollektion 2025

Das 54-jährige deutsche Topmodel Claudia Schiffer ist das Gesicht der Chloé-Kollektion, der ersten Sommerkollektion der deutschen Designerin Chemena Kamali, die seit Oktober 2023 das Pariser Modehaus des Schweizer Konzerns leitet…
12.05.2025 161

Schönen Tag des Sieges!

Vor 80 Jahren begrüßte das sowjetische Volk den Sieg über die faschistischen Invasoren mit großer Freude! Wir erinnern uns an die Heldentaten unserer Großväter und...
07.05.2025 1487

3G Capital übernimmt US-Schuhgiganten Skechers

Der Investmentfonds 3G hat eine Vereinbarung zum Kauf des amerikanischen Sneaker-, Bekleidungs- und Accessoire-Herstellers Skechers abgeschlossen, der nach Nike und Adidas drittgrößten Schuhmarke in den Vereinigten Staaten. Die Transaktion belief sich auf 9,42 $ …
07.05.2025 1475
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang