Die Gruppe Detsky Mir hat zwei Tonnen Kinderkleidung für Flüchtlinge aus Donbass und Mariupol gespendet
03.05.2022 1892

Die Gruppe Detsky Mir hat zwei Tonnen Kinderkleidung für Flüchtlinge aus Donbass und Mariupol gespendet

GC „Children's World“ übergab Hilfeleistungen an Binnenvertriebene aus den Volksrepubliken Donezk und Lugansk. Die Gesamtkosten der humanitären Hilfe von Detsky Mir überstiegen 1,8 Millionen Rubel.

Am 28. April wurde humanitäre Hilfe an die regionale Niederlassung in Pensa der allrussischen öffentlichen Wohltätigkeitsstiftung „Russischer Kinderfonds“ geschickt.

In Zukunft werden die wichtigsten Kinderartikel – Windeln, Kleidung, Geschirr, Bettwäsche, Schreibwaren, Spielzeug und Bücher – an Binnenvertriebene aus Mariupol übergeben, die sich in vier provisorischen Unterbringungszentren in der Region Pensa befinden.

Einen Tag zuvor schickte Detsky Mir Hilfe an Kinder aus Donbass, die in der Region Kaluga ankamen. Die Habseligkeiten wurden der Zweigstelle Kaluga der Allrussischen öffentlichen Organisation „Russisches Rotes Kreuz“ übergeben. Die humanitäre Fracht umfasste Alltagsgegenstände für die Frühjahr-Sommer-Saison: leichte Pullover, T-Shirts, Trainingsanzüge, Shorts, Socken und Sportschuhe. 

Unternehmensgruppe "Detsky Mir" vereint die Einzelhandelsketten Detsky Mir und Detmir Mini Stores, den Online-Shop und Marktplatz detmir.ru sowie die Haustierproduktkette Zoozavr. Zum 31. März 2022 umfasst die Gruppe 1 Geschäfte in 125 Städten und Gemeinden in Russland, Kasachstan und Weißrussland. Verkaufsfläche der Geschäfte - 447 Tausend Quadratmeter. m.



 

GC „Children's World“ übergab Hilfeleistungen an Binnenvertriebene aus den Volksrepubliken Donezk und Lugansk. Die Gesamtkosten der humanitären Hilfe von Detsky Mir überstiegen 1,8 Millionen…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 81

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 23. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 94

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 302

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1248

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 1278
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang