Die Detsky Mir Group hat 5 neue Geschäfte eröffnet
23.12.2019 3162

Die Detsky Mir Group hat 5 neue Geschäfte eröffnet

Die Detsky Mir Group baut ihre Einzelhandelsketten in Russland und Kasachstan weiter aus. Vier neue Detsky Mir-Läden mit einer Fläche von 1000 Quadratmetern. Meter wurden kürzlich in Russland in Städten wie Podolsk, Scherbinka, Georgievsk und Rostow am Don eröffnet. Ein Geschäft erschien in Kasachstan in der Stadt Aktau.

In Podolsk wurde die neue „Detsky Mir“ im Einkaufszentrum Larets unter der Adresse: Ul. Gewerkschaft, gest. 4A. Der Supermarkt ist das vierte Filialgeschäft der Stadt. Die erste in der Stadt "Kinderwelt, im Einkaufszentrum" Aquarell "wurde in Scherbinka unter der Adresse eröffnet: st. Zheleznodorozhnaya, 44. In der Stadt Georgievsk wurde die erste "Kinderwelt" im Einkaufszentrum "Top" unter folgender Adresse ins Leben gerufen: Kalinina, gestorben 125A. In Rostow am Don wurde das zehnte Filialgeschäft eröffnet. Er erschien in der SEC "RIO" unter der Adresse: 17 Nagibin Avenue.

In Kasachstan, in Aktau, wurde Detsky Mir im Einkaufszentrum Ak Kala Mall unter der Adresse 29A, 51, eröffnet. Der Supermarkt ist zum zweiten Filialisten der Stadt geworden.

Das Detsky Mir-Netzwerk bietet eine breite Produktpalette für Kinder von 0 bis 12 Jahren: Kleidung und Schuhe, Waren und Lebensmittel für Neugeborene, Spielzeug für Jungen und Mädchen, Waren für die frühe und schulische Entwicklung von Kindern und Jugendlichen.

 

Die Unternehmensgruppe Detsky Mir vereint die nationale Einzelhandelskette Detsky Mir, die ELC-Handelskette (in Russland) und ABC, die Zoozavr-Kette für Heimtierprodukte. Zum 30. September 2019 ist die Filialkette Detsky Mir mit 710 Filialen in 266 Städten Russlands, Kasachstans und Weißrusslands vertreten. Das ELC-Einzelhandelsnetzwerk in Russland ist mit 48 Filialen vertreten, die ABC-Kette mit 14 Filialen. Die Tierwarenkette Zoozavr ist mit acht Filialen vertreten. Die Gesamtverkaufsfläche der Filialen der Gruppe beträgt 794 m².

 

Gesellschafter: Sistema JSFC[1] - 52,10%; Russisch-Chinesischer Investmentfonds (RCIF)[2] - 14,03%, die übrigen Aktionäre halten weniger als 5% der Anteile - 33,87%.  

 

([1]) Sistema JSFC ist eine öffentlich diversifizierte russische Holdinggesellschaft, die rund 150 von Millionen Verbrauchern in Branchen wie Telekommunikation, Hochtechnologie, Bankwesen, Einzelhandel, Holz, Landwirtschaft, Immobilien, Tourismus und medizinische Dienstleistungen bedient.

([2]) RCIF, ein vom russischen Direktinvestitionsfonds (RDIF) und der China Investment Corporation (CIC) gegründeter Private-Equity-Fonds, besitzt PJSC Detsky Mir über seine beiden Tochtergesellschaften Floette Holdings Limited und Exarzo Holdings Limited.

Die Detsky Mir Group baut ihre Einzelhandelsketten in Russland und Kasachstan weiter aus. Vier neue Detsky Mir-Läden mit einer Fläche von 1000 Quadratmetern. Meter wurden vor kurzem in Russland eröffnet, in Städten wie Podolsk, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 97

Golden Goose verzeichnet ein zweistelliges Wachstum

Vor ihrem Börsengang (IPO) an der Mailänder Börse meldete die italienische Luxusmarke Golden Goose, bekannt für ihre Superstar-Sneaker und den Distressed-Look, einen Anstieg des Nettoumsatzes...
16.04.2024 156

Puma startet zum ersten Mal seit 10 Jahren eine globale Werbekampagne

Puma stellt in einer neuen Werbekampagne die Geschwindigkeit als seine Superkraft in den Mittelpunkt und stellt sich als „schnellste Sportmarke der Welt“ vor. Der Slogan der Kampagne lautet: „See The Game Like We Do: FOREVER.“ SCHNELLER." (übersetzt aus dem Englischen: „Schau dir an...“
15.04.2024 168

Christian Louboutin strebt einen Umsatz von einer Milliarde Euro an

Die Familie Agnelli, die die Exor Holding kontrolliert, die 2021 für rund 24 Millionen US-Dollar einen 650-prozentigen Anteil an der französischen Schuhmarke Christian Louboutin erwarb, hat sich für die Marke ein ehrgeiziges Ziel gesetzt – einen Umsatz von 1 Milliarde Euro zu erreichen –...
15.04.2024 258

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist im Alter von 83 Jahren gestorben

Eine der größten Modefiguren der letzten 50 Jahre und Botschafterin des Made in Italy in der Welt ist verstorben, schreibt die italienische Publikation fashionmagazine.it.
15.04.2024 232
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang