Der Marktführer für Kinderartikel in Russland, Weißrussland und Kasachstan, die Detsky Mir Group und das Fintech-Unternehmen YuMoney untersuchten die Nachfrage nach Kinderartikeln vom 1. Juni bis 31 Heiße Reifen.
Es wird darauf hingewiesen, dass im letzten Sommer in der Kette Detsky Mir die Nachfrage nach Waren, die Charaktere aus Zeichentrickfilmen und Filmen darstellen, deutlich gestiegen ist. Am häufigsten kauften sie Schulsachen mit Charakteren aus dem Animationsfilm „Frozen“ – insgesamt wurden im Sommer knapp 46 davon verkauft. Das ist jede fünfte gekaufte Markenware.
An zweiter Stelle stehen Waren mit den Charakteren der Zeichentrickserie „Paw Patrol“. Letztes Jahr belegten sie im Ranking nur Platz 11, in diesem Jahr machten sie 13 % aller Markenartikelkäufe aus. Vom 1. Juni bis 31. August kaufte Detsky Mir über 28 Artikel mit Puppy Patrol-Prints.
An dritter Stelle der Beliebtheit mit einem Anteil von 11 % aller Käufe von Markenartikeln (lizenziert) standen 25 Artikel für die Schule mit Abbildungen der berühmten Autos der Marke Hot Wheels.
An vierter Stelle der Rangliste standen in diesem Jahr Produkte der Marke Barbie, von denen im oben genannten Zeitraum 15 Einheiten verkauft wurden. Schließt die Top-13-Produkte mit dem Bild der Helden von "Harry Potter", die sich auf XNUMX verkaufte Exemplare beliefen.
Letztes Jahr bestanden die Top 5 aus Frozen, Harry Potter, Hot Wheels, Barbie und LOL Surprise.
Unternehmensgruppe "Detsky Mir" vereint die Einzelhandelsketten Detsky Mir und Detmir Mini Stores, den Online-Shop und Marktplatz detmir.ru sowie die Haustierproduktkette Zoozavr. Zum 30. Juni 2022 umfasst die Gruppe 1 Geschäfte in 123 Städten und Gemeinden in Russland, Kasachstan und Weißrussland. Verkaufsfläche der Geschäfte - 442 Tausend Quadratmeter. m.
Bewertung |