GC "Detsky Mir" nannte die beliebtesten Drucke für Kinder Geox x Disney Frozen 2 Druckkollektion
13.09.2022 4903

GC "Detsky Mir" nannte die beliebtesten Drucke für Kinder

Der Marktführer für Kinderartikel in Russland, Weißrussland und Kasachstan, die Detsky Mir Group und das Fintech-Unternehmen YuMoney untersuchten die Nachfrage nach Kinderartikeln vom 1. Juni bis 31 Heiße Reifen.

Es wird darauf hingewiesen, dass im letzten Sommer in der Kette Detsky Mir die Nachfrage nach Waren, die Charaktere aus Zeichentrickfilmen und Filmen darstellen, deutlich gestiegen ist. Am häufigsten kauften sie Schulsachen mit Charakteren aus dem Animationsfilm „Frozen“ – insgesamt wurden im Sommer knapp 46 davon verkauft. Das ist jede fünfte gekaufte Markenware.

An zweiter Stelle stehen Waren mit den Charakteren der Zeichentrickserie „Paw Patrol“. Letztes Jahr belegten sie im Ranking nur Platz 11, in diesem Jahr machten sie 13 % aller Markenartikelkäufe aus. Vom 1. Juni bis 31. August kaufte Detsky Mir über 28 Artikel mit Puppy Patrol-Prints. 

An dritter Stelle der Beliebtheit mit einem Anteil von 11 % aller Käufe von Markenartikeln (lizenziert) standen 25 Artikel für die Schule mit Abbildungen der berühmten Autos der Marke Hot Wheels.

An vierter Stelle der Rangliste standen in diesem Jahr Produkte der Marke Barbie, von denen im oben genannten Zeitraum 15 Einheiten verkauft wurden. Schließt die Top-13-Produkte mit dem Bild der Helden von "Harry Potter", die sich auf XNUMX verkaufte Exemplare beliefen.

Letztes Jahr bestanden die Top 5 aus Frozen, Harry Potter, Hot Wheels, Barbie und LOL Surprise.

Unternehmensgruppe "Detsky Mir" vereint die Einzelhandelsketten Detsky Mir und Detmir Mini Stores, den Online-Shop und Marktplatz detmir.ru sowie die Haustierproduktkette Zoozavr. Zum 30. Juni 2022 umfasst die Gruppe 1 Geschäfte in 123 Städten und Gemeinden in Russland, Kasachstan und Weißrussland. Verkaufsfläche der Geschäfte - 442 Tausend Quadratmeter. m.

 

Der führende Kinderartikelmarkt in Russland, Weißrussland und Kasachstan, die Detsky Mir Group und das Fintech-Unternehmen YuMoney haben die Nachfrage nach Kinderartikeln vom 1. Juni bis 31. August untersucht und herausgefunden, dass Kinder am…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Crocs und die irische Marke Simone Rocha starten erste Zusammenarbeit

Simone Rocha hat drei klassische Crocs-Silhouetten neu gestaltet, darunter den Siren Clog, den legendären Croc und den Quick Trail. Die Kollektion wird am 10. April in den Verkauf gehen. Crocs-Modelle, interpretiert vom irischen Designer, sind mit dem charakteristischen…
29.03.2024 182

Das Modehaus Valentino hat seinen neuen Kreativdirektor ernannt

Der italienische Designer Alessandro Michele, der Gucci im vergangenen November verlassen hat, wurde zum neuen Kreativdirektor des Modehauses Valentino ernannt. Valentino gab die neue Ernennung etwa eine Woche nach dem Rücktritt des vorherigen bekannt ...
28.03.2024 183

Ergebnisse der Reihe der Internationalen Schuhmessen SHOESSTAR HERBST-WINTER 2024/2025

Die nächste Saison der SHOESSTAR-Messen für Schuhe und Lederwaren ist zu Ende – Herbst-Winter 2024/25. Diesmal umfasste die Reihe 5 Ausstellungen, die von Mitte Februar bis Mitte März 2024 in Chabarowsk, Jekaterinburg,… stattfanden.
28.03.2024 200

EKONIKA steigerte den Umsatz im Januar-Februar 51 um 2024 %.

Das EKONIKA-Netzwerk verzeichnet einen deutlichen Umsatzanstieg; in den ersten beiden Monaten des Jahres 2024 stieg er um 51 %. Sergei, Vizepräsident der Novard Group of Companies (Eigentümer von EKONIKA), sprach darüber auf der Retail 2024-Konferenz...
28.03.2024 240

In St. Petersburg ist ein Anstieg der Zahl der Neueröffnungen im Modeeinzelhandel zu verzeichnen

Laut Nikoliers nahm die Aktivität der Mieter in Einkaufszentren in St. Petersburg im ersten Quartal 2024 zu. Darüber hinaus fanden mehr als die Hälfte aller Neueröffnungen – 25 von 45 – im Modehandel statt, schreibt...
28.03.2024 243
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang