Die Obuv Rossii Group erweitert ihr Netzwerk im Zentralbezirk
03.02.2014 6648

Die Obuv Rossii Group erweitert ihr Netzwerk im Zentralbezirk

Mitte Januar eröffnete die Obuv Rossii Group den ersten Westfalika-Store in Jaroslawl, der drittgrößten Stadt im Zentralrussland. Die Bevölkerung der Stadt übersteigt eine halbe Million Menschen. Im Jahr 2014 plant das Unternehmen die Eröffnung von drei weiteren Filialen in Jaroslawl. Die Investitionen in die Eröffnung eines Geschäfts belaufen sich unter Berücksichtigung des Lagerbestands auf 3-12 Millionen Rubel.

Das Einkommen der Bevölkerung des Zentralrusslands übersteigt das durchschnittliche Niveau in Russland, daher ist die Region im Hinblick auf die Entwicklung des Schuheinzelhandels vielversprechend. Auch der Anteil der Bundes- und Weltschuhketten im Bezirk ist in den letzten Jahren gestiegen, was auf die Attraktivität des regionalen Schuhmarktes hinweist.

Der Einstieg in neue Regionen ist die Umsetzung des Netzwerkentwicklungsprogramms für 2014, das das Unternehmen Ende Januar bekannt gegeben hat. In diesem Jahr wird Obuv Rossii 120 Geschäfte in ganz Russland eröffnen und in neue Regionen wie Wolgograd, Wologda, Samara, Sachalin, die Regionen Uljanowsk und die Republik Sacha (Jakutien) vordringen. Das Unternehmen plant außerdem, seine Position in den Präsenzregionen zu stärken und neue Geschäfte in Satellitenstädten regionaler Zentren zu eröffnen. Meist handelt es sich dabei um Westfalika-Märkte im Format eines Einkaufszentrums.

Denken Sie daran, dass Obuv Rossii im Jahr 2013 mehr als 80 Geschäfte eröffnete und 30 neue Städte betrat. Anfang 2014 hatte Obuv Rossii über 270 Filialen.

Mitte Januar eröffnete die Obuv Rossii Group of Companies den ersten Westfalika-Store in Jaroslawl, der drittgrößten Stadt der Zentralföderalen Union.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 68

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 97

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 124

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 242

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1372
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang