Obuv Rossii GC investiert in Regionen
11.04.2013 4936

Obuv Rossii GC investiert in Regionen

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii wird ihre Präsenz im sibirischen Bundesdistrikt ausbauen.

Im Rahmen des Plans zur Entwicklung der Westfalika-Kette im sibirischen Bundesdistrikt eröffnete die Unternehmensgruppe Obuv Rossii ihr erstes Geschäft in Ulan-Ude (Republik Burjatien). In naher Zukunft werden Geschäfte in Chita (Trans-Baikal-Territorium) eröffnet. Bis Ende des Jahres werden 6 Einzelhandelsgeschäfte in Burjatien und im Transbaikalgebiet tätig sein. Das Unternehmen beabsichtigt, 50 Millionen Rubel in die Entwicklung des Projekts zu investieren.

Aus Sicht der Unternehmensleitung ist die Republik Burjatien für die Eröffnung von Westfalika-Filialen sehr vielversprechend. Wir können über die Präsenz eines klaren Bedarfs an hochwertigen Schuhgeschäften in diesem Bereich sprechen, der derzeit noch nicht gedeckt ist.

Das Unternehmen Obuv Rossii besteht seit 2003 und verwaltet zwei Handelsketten - Westfalika und Pedestrian. Laut der Bonität von Expert RA wird Obuv Rossii als Unternehmen mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit eingestuft. Die Anzahl der Geschäfte in Russland hat bereits 200 erreicht. Sowohl in den Regionen als auch in Moskau werden regelmäßig neue Einzelhandelsgeschäfte eröffnet.

Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii wird ihre Präsenz im sibirischen Bundesdistrikt ausbauen.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

EKONIKA präsentierte eine neue Kollektion seiner Jugendlinie Portal

AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS! – unter diesem Namen erscheint in der Frühjahr-Sommer-Saison Portal – eine der Linien der Schuhmarke EKONIKA. Die Designer ließen sich von der dynamischen Welt des Motorsports inspirieren: Geschwindigkeit und Bewegungsfreiheit. All dies spiegelt sich wider in…
21.03.2025 133

„Two Balls“ ist jetzt auch Kleidung

Neun Jahre nach ihrem Revival im Jahr 2016 hat die russische Sneaker-Marke Dva Myacha ihr Sortiment um Kleidung erweitert.
20.03.2025 182

Wird New Balance lässig?

New Balance ist vor allem für seine Sneaker bekannt, wendet sich aber zunehmend dem Segment der lässigen, urbanen Schuhe zu. Ein Beweis dafür sei das neue Schuhmodell Allerdale aus der Linie „Made in UK“ der Marke, schreibt Fashion…
20.03.2025 214

Camper veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Sunnei eine neue Version von Pelotas Nu

Camper hat in Zusammenarbeit mit der ironischen und vielseitigen italienischen Marke Sunnei seine charakteristische Schuhsilhouette Pelotas Nu neu interpretiert.
19.03.2025 1201

Zenden Schuheinzelhandels-CEO Alexander Sarychev hat das Unternehmen verlassen

Alexander Sarychev, CEO des Schuheinzelhandels Zenden, hat das Unternehmen verlassen und sich geweigert, einen Anteil am Zenden-Geschäft zu übernehmen, schreibt Shopper's und zitiert die Worte des…
19.03.2025 1498
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang