Die Unternehmensgruppe Obuv Rossii wird ihre Präsenz im sibirischen Bundesdistrikt ausbauen.
Im Rahmen des Plans zur Entwicklung der Westfalika-Kette im sibirischen Bundesdistrikt eröffnete die Unternehmensgruppe Obuv Rossii ihr erstes Geschäft in Ulan-Ude (Republik Burjatien). In naher Zukunft werden Geschäfte in Chita (Trans-Baikal-Territorium) eröffnet. Bis Ende des Jahres werden 6 Einzelhandelsgeschäfte in Burjatien und im Transbaikalgebiet tätig sein. Das Unternehmen beabsichtigt, 50 Millionen Rubel in die Entwicklung des Projekts zu investieren.
Aus Sicht der Unternehmensleitung ist die Republik Burjatien für die Eröffnung von Westfalika-Filialen sehr vielversprechend. Wir können über die Präsenz eines klaren Bedarfs an hochwertigen Schuhgeschäften in diesem Bereich sprechen, der derzeit noch nicht gedeckt ist.
Das Unternehmen Obuv Rossii besteht seit 2003 und verwaltet zwei Handelsketten - Westfalika und Pedestrian. Laut der Bonität von Expert RA wird Obuv Rossii als Unternehmen mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit eingestuft. Die Anzahl der Geschäfte in Russland hat bereits 200 erreicht. Sowohl in den Regionen als auch in Moskau werden regelmäßig neue Einzelhandelsgeschäfte eröffnet.
Bewertung |