Giuseppe Zanotti präsentiert Sandalenkollektion in sinnlichem Fotoshooting Giuseppe Zanotti, Frühjahr-Sommer 25
14.02.2025 1108

Giuseppe Zanotti präsentiert Sandalenkollektion in sinnlichem Fotoshooting

Die italienische Luxusschuhmarke Giuseppe Zanotti kehrt nach 30 Jahren Markenentwicklung mit der Veröffentlichung eleganter, zeitloser Damenschuhmodelle zu ihren Wurzeln zurück. Die neue Frühjahr-Sommer-Kollektion 25 der Marke umfasst Sandalen, offene Schuhe, handgewebte Intriigo und Ballerinas. 

Giuseppe Zanotti, Frühjahr-Sommer 25 Giuseppe Zanotti, Frühjahr-Sommer 25

Die Einführung der Kollektion wird von einer Werbekampagne mit dem Titel „The Essence of Beauty“ begleitet, die Farb- und Schwarzweißfotografien zeigt, die von Henrik Purien in Paris aufgenommen wurden. Der Fotograf versucht, weibliche Sinnlichkeit und Schönheit zu vermitteln, die mit der raffinierten Eleganz der Schuh-Silhouetten der Luxusmarke harmoniert. 

Giuseppe Zanotti, Frühjahr-Sommer 25 Giuseppe Zanotti, Frühjahr-Sommer 25

„Mit dieser Kampagne wollte ich zur Essenz der Schönheit zurückkehren – intim, selbstbewusst und zeitlos“, sagt Zanotti. — Die Linse von Henrik Purienn fängt den Geist der Kollektion perfekt ein: eine Feier natürlicher Sinnlichkeit, Handwerkskunst und müheloser Eleganz. Wahre Schönheit ist Authentizität und zeitloses Design.“ 

Giuseppe Zanotti, Frühjahr-Sommer 25 Giuseppe Zanotti, Frühjahr-Sommer 25

Giuseppe Zanotti feierte 30 das 2024-jährige Jubiläum der Marke. Anlässlich des Jubiläums wurde eine limitierte Kapselkollektion veröffentlicht, in der die charakteristischen Sandalen der Marke, Ring, in aktualisierter Form präsentiert wurden.

Die italienische Luxusschuhmarke Giuseppe Zanotti kehrt nach 30 Jahren Markenentwicklung mit der Veröffentlichung eleganter, zeitloser Damenschuhmodelle zu ihren Wurzeln zurück. Die neue Kollektion der Marke…
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