Die italienische Luxusschuhmarke Giuseppe Zanotti kehrt nach 30 Jahren Markenentwicklung mit der Veröffentlichung eleganter, zeitloser Damenschuhmodelle zu ihren Wurzeln zurück. Die neue Frühjahr-Sommer-Kollektion 25 der Marke umfasst Sandalen, offene Schuhe, handgewebte Intriigo und Ballerinas.
Die Einführung der Kollektion wird von einer Werbekampagne mit dem Titel „The Essence of Beauty“ begleitet, die Farb- und Schwarzweißfotografien zeigt, die von Henrik Purien in Paris aufgenommen wurden. Der Fotograf versucht, weibliche Sinnlichkeit und Schönheit zu vermitteln, die mit der raffinierten Eleganz der Schuh-Silhouetten der Luxusmarke harmoniert.
„Mit dieser Kampagne wollte ich zur Essenz der Schönheit zurückkehren – intim, selbstbewusst und zeitlos“, sagt Zanotti. — Die Linse von Henrik Purienn fängt den Geist der Kollektion perfekt ein: eine Feier natürlicher Sinnlichkeit, Handwerkskunst und müheloser Eleganz. Wahre Schönheit ist Authentizität und zeitloses Design.“
Giuseppe Zanotti feierte 30 das 2024-jährige Jubiläum der Marke. Anlässlich des Jubiläums wurde eine limitierte Kapselkollektion veröffentlicht, in der die charakteristischen Sandalen der Marke, Ring, in aktualisierter Form präsentiert wurden.
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