Die italienische Marke Geox präsentierte ihre erste Markenbotschafterin in Russland, die Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Yulia Vysotskaya, und präsentierte eine neue Kapselkollektion von Schuhen und Accessoires für die Saison Frühjahr-Sommer 2023, an der Geox-Designer gearbeitet habendie mittelmäßige Teilnahme von Julia.
Die Präsentation der Kollektion fand in Moskau in einem alten Herrenhaus in Malaya Ordynka statt, wo Yulia Vysotskaya selbst, Journalisten von Modezeitschriften und Modeblogger anwesend waren.
Capsule Geox & Julia Vysotskaya entpuppten sich als italienisch sonnig und hell, edel und feminin, stilvoll und praktisch.
Die Kollektion besteht aus zwei Linien. Die erste Linie umfasst drei elegante Paar Schuhe in edlen Cognac- und angesagten Lavendel-Tönen: elegante Sandaletten (9 cm) Geox New Eraklia, Spherica-Wildleder-Sneaker und edle Loafer ebenfalls aus weichstem Geox Palmaria-Wildleder. Ein interessantes Detail im Design der Schuhe der Kapsel waren die Riemen in Form eines Seidenschals mit Meeresmotiv, das an die sonnigen Strände Italiens erinnert.
Die zweite Linie der Capsule - Espadrilles mit Jute-Wedges und Sandalen mit ultradünnen Leichtbausohlen in Marinestreifen - funktionelle und feminine Schuhe, die im Sommer so angenehm zu tragen sind.
„Schicke Sandalen mit ultradünnen, leichten Geox Naileen-Sohlen sind eine multifunktionale Basis für jede Sommergarderobe, während Geox Lampedusa-Espadrilles eine Win-Win-Option sind, wenn bequeme Schuhe aus natürlichen, atmungsaktiven Materialien benötigt werden. In einer heißen Stadt werde ich sie zu fliegenden Kleidern, Hemdkleidern und Jeansröcken tragen“, kommentiert Yulia Vysotskaya die Modelle der Linie.
Beide Capsule Lines vereint die Geox Palmaria Bag Umhängetasche, die ebenfalls an den Sommer, das Meer und Italien der Marke Geox erinnert. Der Name der Tasche bezieht sich auf die malerische Insel im Ligurischen Meer, und die Kombination aus Leder und Wildleder in hellbrauner Farbe und einem breiten Textilgürtel, der ein Seidentuch mit passendem Farbdruck ergänzt, schaffen ein angenehmes Bild von Sorglosigkeit und Geborgenheit die selbe Zeit.
Für die Capsule wurde eigens ein Logo entworfen, das den Stil und die Stimmung der Zusammenarbeit widerspiegelt und als Branding auf den Artikeln der Kollektion zum Einsatz kommt.
Geox ist eine italienische Marke für Schuhe, Kleidung und Accessoires, die internationale Anerkennung gefunden hat. Die Marke verkauft mehr als 70 % ihres Umsatzes außerhalb Italiens – in 115 Ländern auf der ganzen Welt. Schuhe, Bekleidung und Accessoires von Geox sind in 745 eigenen Geschäften und mehr als 9 Mehrmarkengeschäften erhältlich, darunter die führenden Kaufhäuser der Welt. Der Umsatz von Geox im Jahr 000 betrug 2021 Millionen Euro. In Russland sind Geox-Produkte in fast dem gesamten Gebiet von Kaliningrad bis Wladiwostok weit verbreitet und verfügen über 609 Einzelmarkengeschäfte. Außerdem sind die Produkte der Marke in mehr als 80 russischen Mehrmarkengeschäften zu finden.
Bewertung |