Als Markenbotschafterin wählte Geox die Schauspielerin und TV-Moderatorin Yulia Vysotskaya
09.12.2022 6554

Als Markenbotschafterin wählte Geox die Schauspielerin und TV-Moderatorin Yulia Vysotskaya

Die italienische Marke Geox präsentierte ihre erste Markenbotschafterin in Russland, die Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Yulia Vysotskaya, und präsentierte eine neue Kapselkollektion von Schuhen und Accessoires für die Saison Frühjahr-Sommer 2023, an der Geox-Designer gearbeitet habendie mittelmäßige Teilnahme von Julia.

Geox & Julia Vysotskaya Geox & Julia Vysotskaya

Die Präsentation der Kollektion fand in Moskau in einem alten Herrenhaus in Malaya Ordynka statt, wo Yulia Vysotskaya selbst, Journalisten von Modezeitschriften und Modeblogger anwesend waren.

Geox & Julia Vysotskaya Geox & Julia Vysotskaya

Capsule Geox & Julia Vysotskaya entpuppten sich als italienisch sonnig und hell, edel und feminin, stilvoll und praktisch.

Geox & Julia Vysotskaya Geox & Julia Vysotskaya

Die Kollektion besteht aus zwei Linien. Die erste Linie umfasst drei elegante Paar Schuhe in edlen Cognac- und angesagten Lavendel-Tönen: elegante Sandaletten (9 cm) Geox New Eraklia, Spherica-Wildleder-Sneaker und edle Loafer ebenfalls aus weichstem Geox Palmaria-Wildleder. Ein interessantes Detail im Design der Schuhe der Kapsel waren die Riemen in Form eines Seidenschals mit Meeresmotiv, das an die sonnigen Strände Italiens erinnert.

Geox & Julia Vysotskaya Geox & Julia Vysotskaya

Die zweite Linie der Capsule - Espadrilles mit Jute-Wedges und Sandalen mit ultradünnen Leichtbausohlen in Marinestreifen - funktionelle und feminine Schuhe, die im Sommer so angenehm zu tragen sind.

Geox & Julia Vysotskaya Geox & Julia Vysotskaya

„Schicke Sandalen mit ultradünnen, leichten Geox Naileen-Sohlen sind eine multifunktionale Basis für jede Sommergarderobe, während Geox Lampedusa-Espadrilles eine Win-Win-Option sind, wenn bequeme Schuhe aus natürlichen, atmungsaktiven Materialien benötigt werden. In einer heißen Stadt werde ich sie zu fliegenden Kleidern, Hemdkleidern und Jeansröcken tragen“, kommentiert Yulia Vysotskaya die Modelle der Linie.

Geox & Julia Vysotskaya Geox & Julia Vysotskaya

Beide Capsule Lines vereint die Geox Palmaria Bag Umhängetasche, die ebenfalls an den Sommer, das Meer und Italien der Marke Geox erinnert. Der Name der Tasche bezieht sich auf die malerische Insel im Ligurischen Meer, und die Kombination aus Leder und Wildleder in hellbrauner Farbe und einem breiten Textilgürtel, der ein Seidentuch mit passendem Farbdruck ergänzt, schaffen ein angenehmes Bild von Sorglosigkeit und Geborgenheit die selbe Zeit.

Geox & Julia Vysotskaya Geox & Julia Vysotskaya

Für die Capsule wurde eigens ein Logo entworfen, das den Stil und die Stimmung der Zusammenarbeit widerspiegelt und als Branding auf den Artikeln der Kollektion zum Einsatz kommt.

Geox & Julia Vysotskaya Geox & Julia Vysotskaya

Geox ist eine italienische Marke für Schuhe, Kleidung und Accessoires, die internationale Anerkennung gefunden hat. Die Marke verkauft mehr als 70 % ihres Umsatzes außerhalb Italiens – in 115 Ländern auf der ganzen Welt. Schuhe, Bekleidung und Accessoires von Geox sind in 745 eigenen Geschäften und mehr als 9 Mehrmarkengeschäften erhältlich, darunter die führenden Kaufhäuser der Welt. Der Umsatz von Geox im Jahr 000 betrug 2021 Millionen Euro. In Russland sind Geox-Produkte in fast dem gesamten Gebiet von Kaliningrad bis Wladiwostok weit verbreitet und verfügen über 609 Einzelmarkengeschäfte. Außerdem sind die Produkte der Marke in mehr als 80 russischen Mehrmarkengeschäften zu finden.


Die italienische Marke Geox präsentierte ihre erste Markenbotschafterin in Russland, die Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Yulia Vysotskaya, und präsentierte eine neue Kapselkollektion mit Schuhen und Accessoires der Saison…
3.22
5
1
5
Bewertung

Aktuelle News

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 136

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 123

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 146

IDOL aktualisiert das Konzept

Die Marke IDOL, Teil des Portfolios der Melon Fashion Group, eröffnete das erste Flaggschiff in einem aktualisierten Konzept im Einkaufszentrum Aviapark in Moskau.
22.04.2024 158

Das Modehaus Schiaparelli hat Sneakers mit Socken in Form von goldenen Zehen herausgebracht

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte brachte die 2013 wiederbelebte Modemarke Schiaparelli Sneaker heraus. Das Schuhmodell entspricht dem Stil der surrealsten Marke der Weltmode. Schiaparelli-Kreativdirektor Daniel Roseberry,…
22.04.2024 311
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang