Geox begann mit dem Verkauf von Schuhen, deren Prototyp die Schuhe der Piloten "Formula 1" waren.
12.07.201147632011-07-12
Geox begann mit dem Verkauf von Schuhen, deren Prototyp die Schuhe der Piloten "Formula 1" waren.
Ab Juli werden die Geox Red Bull Racing Driver Boots, eine limitierte Kollektion, die von Red Bulls preisgekrönten Rennschuhen inspiriert ist, drei Monate lang im Geox Flagship Store in Mailand ausgestellt. Die Modelle waren ursprünglich für Formel-1-Fahrer und das Red Bull-Rennteam gedacht. Insgesamt gibt es 50 Modelle, alle nummeriert und personalisiert. Die Prototypen der limitierten Linie waren Modelle der Piloten Sebastian Vettel und Mark Webber. Geox-Präsident Mario Moretti Polegato erklärte: "Jedes Jahr während der Formel 1 testen Rennfahrer die Schuhe unter den extremsten Bedingungen, die man sich vorstellen kann. Daher ist es sehr einfach, ihre tatsächliche Qualität zu beurteilen."
Ab Juli bietet der Geox Flagship Store in Mailand ab Juli drei Monate lang eine limitierte Kollektion, die von Red Bull Rennschuhen inspiriert ist ...
In der Saison Frühjahr-Sommer 2025 erweitert die deutsche Schuhmarke Tamaris ihr Sortiment um die Herrenschuhlinie TMRS MEN, die stylische und bequeme Modelle für den urbanen…
Die Iswestija veröffentlichte einen Artikel, in dem Zahlen zitiert werden, die zeigen, wie die Daten des Honest Sign-Systems zum Volumen der russischen Schuhproduktion von den Daten von Rosstat abweichen. Also, für das 3. Quartal 2024, im Identifikationssystem …
Nach Angaben des Beratungsunternehmens NF GROUP sollen bis Ende 2025 in der Hauptstadt zusätzlich zu den bereits in Betrieb genommenen fünf Einkaufszentren weitere 24 weitere eröffnet werden.
Trotz der schwierigen Wirtschaftslage zu Beginn des Jahres 2025 gewinnt Hermès weiter an Dynamik. Im ersten Quartal verzeichnete der französische Luxuskonzern Hermès einen Umsatz von 4,1 Milliarden Euro, ein Plus von 9 % (+7 % ohne…