Rieker
Geox begann mit dem Verkauf von Schuhen, deren Prototyp die Schuhe der Piloten "Formula 1" waren.
12.07.2011 2979

Geox begann mit dem Verkauf von Schuhen, deren Prototyp die Schuhe der Piloten "Formula 1" waren.

Ab Juli wird der Geox Flagship-Store in Mailand innerhalb von drei Monaten eine Kollektion in einer limitierten Auflage „basierend auf“ Red Bull-Rennschuhen präsentieren - die Geox Red Bull Racing Driver Boots. Ursprünglich waren die Modelle für Piloten der „1 Formula“ und des Red Bull Racing Teams gedacht. Insgesamt sind alle 50-Modelle nummeriert und personalisiert. Die Prototypen der Limited Line waren die Modelle der Piloten Sebastian Vettel und Mark Webber. Mario Moretti Polegato, Präsident von Geox, erklärte: "Jedes Jahr während der 1-Formel testen Fahrer Schuhe unter den extremsten Bedingungen, die man sich vorstellen kann. Daher ist es sehr einfach, die tatsächliche Qualität zu bewerten."
Innerhalb von drei Monaten, beginnend im Juli, wird im Geox Flagship Store in Mailand eine Kollektion präsentiert, die eine limitierte Edition "basierend auf" Rennschuhen für den Red Bull-Preis herausbringt ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Jennifer Lopez wurde erneut zum Gesicht der neuen Kollektion Guess

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez beteiligt sich zum zweiten Mal an der Werbekampagne der italienischen Modemarke Guess Jeans & Marciano Guess. Die Inspiration für die Guess Jeans & Marciano Guess Kampagne Frühling-Sommer'20 wurde zu einer Ikone weiblicher Bilder ...
17.01.2020 86

Der deutsche Schuhpfleger BNS hat eine ökologische Cremelinie SOLITAIRE ECO entwickelt

Die BNS Bergal Nico & Solitaire Vertriebs GmbH (Deutschland) entwickelt seit ihrer Gründung Schuhpflegeprodukte, die höchsten Umweltstandards entsprechen. Einzigartig war die Schaffung von Schuhcreme ohne ...
17.01.2020 232

Valentino führte eine Zusammenarbeit mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger ein

Valentino präsentierte auf der Herrenmode-Woche in Paris eine unerwartete Zusammenarbeit - mit der japanischen Marke Onitsuka Tiger Sneakers.
17.01.2020 310

Econika startet eine neue Zusammenarbeit in der Saison Frühjahr-Sommer 2020

Nach dem erfolgreichen Start von zwei Kapselkollektionen mit dem Ruban-Designer-Duett im vergangenen Jahr bereitet sich die russische Schuhmarke Econika auf eine neue Zusammenarbeit vor.
16.01.2020 582

Das Gesicht der Furla-Werbekampagne war Model Irina Shayk

Das russische Supermodel Irina Shayk und der hübsche Argentinier Nicholas Ripolla wurden die Helden der neuen Werbekampagne der italienischen Accessoire-Marke Furla Frühjahr-Sommer 2020.
15.01.2020 678
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang