Für Furla beginnt eine neue, strahlende Bühne
08.12.2014 3717

Für Furla beginnt eine neue, strahlende Bühne

Furla bereitet die Umsetzung einer neuen ehrgeizigen Strategie für die Entwicklung kommerzieller und kreativer Bedingungen vor. Die italienische Marke für Luxusschuhe und -accessoires verzeichnete in den letzten vier Jahren ein bemerkenswertes Wachstum: von 157 Millionen Euro im Jahr 2010 auf 228 Millionen im Jahr 2013, ein Plus von +54 %. 2015 erweitert Furla sein Sortiment und präsentiert die Herrenschuhkollektion erstmals im Januar auf der Pitti-Messe in Florenz. Auch die Damenschuhlinie wird erweitert und ab der Herbst-Winter-Saison 2015 zudem zu 100 % in Italien hergestellt. Möglich wird dies durch den kürzlichen Kauf einer Produktionsanlage in der Toskana, die sich ausschließlich mit der Produktion von Furla-Produkten befassen wird.

Was die Einzelhandelsentwicklung anbelangt, so ist die Eröffnung des Flagship-Stores von Furla in New York an der Fifth Avenue für 2015 geplant. Darüber hinaus ist eine Stärkung in Europa mit Store-Eröffnungen in Wien und Madrid sowie der Erweiterung des Flagship-Stores an der Piazza Duomo in Mailand geplant.

Eine neue Etappe in der Entwicklung des Unternehmens wird durch die Zusammenarbeit mit dem berühmten Fotografen Mario Testino (Mario Testino) als kreativem Partner der Marke markiert. „Dies ist eine sehr aufregende und positive Zeit für die Marke“, sagte Eraldo Poletto, CEO von Furla. „Wir sind stolz darauf, mit einem so großartigen Künstler wie Mario Testino zusammenzuarbeiten. Die Zusammenarbeit mit ihm wird Furla auf die nächste Stufe seiner globalen Entwicklung bringen.“

Furla bereitet die Umsetzung einer neuen ehrgeizigen Strategie für die Entwicklung kommerzieller und kreativer Bedingungen vor.
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