Während der Paris Fashion Week, die heute begann und bis zum 29. Juni läuft, wird in der französischen Hauptstadt die zweite Boutique der Premium-Schuhmarke Jacques Solovière eröffnet, die 2014 von Alexia Aubert gegründet wurde.
Die rund 240 Quadratmeter große Boutique wird im 1. Arrondissement von Paris in der Rue Molière 3 eröffnet. Markengründerin Alexia Aubert betonte, dass die Marke mit der Eröffnung endlich ihren Platz im Einzelhandel gefunden habe. Die erste kleine Boutique der Marke in Paris ermöglichte bereits einen stetigen Umsatzanstieg.
Sie wies darauf hin, dass Jacques Solovière sein Umsatzwachstum jährlich verdoppelt. Der Direktvertrieb macht 70 % des Umsatzes aus, die restlichen 30 % kommen aus dem Großhandel. Regional betrachtet, trägt der US-Markt rund 35 % zum Umsatz bei, Frankreich 30 % und Asien und Großbritannien jeweils 10 %.
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