Das Mascotte-Franchise ist das profitabelste
15.07.2013 3261

Das Mascotte-Franchise ist das profitabelste

Das Forbes-Magazin hat eine Rangliste der profitabelsten russischen Franchise-Unternehmen veröffentlicht. Insgesamt umfasste es 25 Unternehmen, darunter 8 Modemarken und eine Schuhmarke.

Am profitabelsten sind laut dem Magazin die Franchises der Marken InCity, Oodji, Sela, Provocation, Glenfield, Columbia, Westland und das Schuhsalon-Franchise Mascotte.

Erinnern wir uns daran, dass das Handelsunternehmen Mascotte 2006 mit dem Verkauf von Franchises begann. Seitdem wurden 64 Franchise-Punkte und 53 eigene eröffnet. Die Investitionen für die Eröffnung eines neuen Geschäfts betragen etwa 7,5 Rubel, der durchschnittliche Jahresumsatz beträgt etwa 24 Millionen Rubel, der durchschnittliche Jahresgewinn beträgt etwa 3,6 Millionen Rubel. Die durchschnittliche Amortisationszeit für ein Geschäft beträgt 1.5 Jahre.

Das Forbes-Magazin hat eine Rangliste der profitabelsten russischen Franchise-Unternehmen veröffentlicht. Insgesamt umfasste es 25 Unternehmen, darunter 8 Modemarken und eine…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der Streit zwischen den Steuerbehörden und Ralf Ringer dauert an.

Die Moskauer Steuerinspektion Nr. 15 hat beim Schiedsgericht Klage gegen die Ralf Ringer Production LLC, eine Tochtergesellschaft des Schuhhändlers Ralf Ringer, eingereicht und fordert 1,28 Milliarden Rubel. Wie Andrey Berezhnoy, Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens, gegenüber der Zeitung Kommersant erklärte, steht die Klage im Zusammenhang mit…
11.11.2025 136

Online-Plattformen für gebrauchte Artikel investieren in die Produktauthentifizierung.

Der jüngste aufsehenerregende Rechtsstreit – Diors Klage gegen den Luxus-Aktienmarktplatz Showroomprivé – hat Online-Plattformen gezwungen, der Echtheitsprüfung der von ihnen angebotenen Luxusmarkenprodukte noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken…
11.11.2025 154

EKONIKA startete eine Kampagne zur Unterstützung ihrer Festtagskollektion.

Die Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA unterstützte die Markteinführung ihrer Neujahrskollektion mit einer Weltraum-Werbekampagne mit dem Titel „Es war einmal im Universum“.
11.11.2025 184

Die USA haben die Erhöhung der Zölle auf chinesische Schuhimporte um ein Jahr verschoben.

Amerikanische Schuhhersteller haben eine einjährige Fristverlängerung für die Erhöhung der Zölle auf Schuhimporte aus China erhalten. Eine auf der Website des Weißen Hauses veröffentlichte Anordnung stellt klar, dass die USA die „erhöhten Gegenzölle“ auf Importe aus China bis 00:01 Uhr aussetzen werden.
10.11.2025 394

Gerber setzen sich auf der COP 30 für Leder als nachhaltiges Material ein.

Der Klimagipfel COP 30 beginnt in Brasilien. Gerber fordern ein Umdenken bei Naturleder und dessen Anerkennung als nachhaltiges Biomaterial, das eine Kreislaufwirtschaft unterstützt.
10.11.2025 384
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang