Soho
Mascotte-Franchise ist die profitabelste
15.07.2013 2404

Mascotte-Franchise ist die profitabelste

Das Forbes-Magazin hat eine Rangliste der profitabelsten russischen Franchise-Unternehmen veröffentlicht. Insgesamt umfasste es 25-Unternehmen, einschließlich 8-Modemarken, und einen Schuh.

Am profitabelsten sind laut Magazin die Franchise-Unternehmen der Marken InCity, Oodji, Sela, "Provocation", Glenfield, Columbia, Westland und das Franchise-Unternehmen des Schuhgeschäfts Mascotte.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Handelsfirma Mascotte mit dem Verkauf von Franchises in 2006 begonnen hat und seitdem eigene Franchisepunkte und 64 eröffnet wurden. Die Investitionen in die Eröffnung eines neuen Geschäfts belaufen sich auf rund 53 Rubel, der durchschnittliche Jahresumsatz auf rund 7,5 viele Rubel und der durchschnittliche Jahresgewinn auf rund 24 Millionen Rubel. Die durchschnittliche Amortisation des Geschäfts gilt für 3,6 des Jahres.

Das Forbes-Magazin hat eine Bewertung der profitabelsten russischen Franchise-Unternehmen veröffentlicht. Insgesamt umfasste es 25 Unternehmen, darunter 8 Marken für modische Kleidung, und ein ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 103

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2022 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 114

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 164

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 259

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 177
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang