Rieker
Fly London nutzte künstliche Intelligenz, um die Kollektion zu erstellen Fly London „A Visual Evolution“, Herbst-Winter 2023
18.09.2023 556

Fly London nutzte künstliche Intelligenz, um die Kollektion zu erstellen

Die portugiesische Schuhmarke Fly London nutzte künstliche Intelligenz (KI), um Bilder für ihre neue Kollektion „A Visual Evolution“ für die Herbst-Winter-Saison 2023 zu erstellen. Ganz im Sinne der Zeit verfolgt das Unternehmen weiterhin den Weg der Beherrschung neuer Technologien.

Fly London „A Visual Evolution“, Herbst-Winter 2023 Fly London „A Visual Evolution“, Herbst-Winter 2023

„Inspiriert von einem unserer Slogans „Immer fortschrittlich, niemals traditionell“ kombinieren wir die Revolution und Entwicklung moderner Technologie, unsere Kreativität und unsere einzigartige Persönlichkeit, um das beste „Don't Walk, Fly“-Erlebnis zu bieten. .Sprache: „Don „'t walk, fly“), von dem man jemals träumen könnte“, heißt es auf der Website von Fly London. Letztes Jahr betrat das Unternehmen auch das Metaversum, indem es vier Minispiele und einen Online-Shop auf der globalen Gaming-Plattform Roblox startete.

Zur Unterstützung der Kollektion wurde eine Werbekampagne gestartet, die die Essenz urbaner Mode einfangen soll, indem Fly London-Schuhe vor dem Hintergrund der Stadtlandschaften präsentiert werden. Damit möchte die Marke ihrem Abenteuergeist und ihrer Individualität treu bleiben, die sie seit jeher auszeichnen.

Die portugiesische Schuhmarke Fly London nutzte künstliche Intelligenz (KI), um Looks für ihre neue „A Visual Evolution“-Kollektion für die Herbst-Winter-Saison 2023 zu kreieren. Passend zum Zeitgeist hat das Unternehmen...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Adidas veröffentlicht Zusammenarbeit mit Yohji Yamamoto

Das Ergebnis einer weiteren Zusammenarbeit zwischen adidas und Yohji Yamamoto für die Herbstsaison 2023 ist das aktualisierte Design der Stan Smith-Sneaker. Der neue Stan Smith verfügt über ein Obermaterial aus mattem Leder. Das Paar erscheint in zwei Versionen...
03.10.2023 120

Russische Modemarken ersetzten 85 % der Fläche der ausgestorbenen ausländischen Marken

Analysten des Beratungsunternehmens NF Group stellen eine Veränderung in der Zusammensetzung der wichtigsten Mieter in den Einkaufszentren der Hauptstadt fest. Nach dem Weggang großer internationaler Einzelhändler (Schweden H&M und Japaner Uniqlo, die 79 m² bzw. 000 % ausmachten)
03.10.2023 123

Der Umsatz von Nike stieg im ersten Quartal des Jahres um 2 %.

Der Umsatz des amerikanischen Sportbekleidungs- und Schuhriesen Nike stieg im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2024 % auf 12,9 US-Dollar...
02.10.2023 293

LVMH Métiers d'Art erwirbt die spanische Gerberei Grupo Verdeveleno

Die LVMH-Tochtergesellschaft hat Grupo Verdeveleno übernommen, eine spanische Gerberei, die auf die Herstellung exotischer Häute spezialisiert ist, schreibt...
01.10.2023 335

Dr. Martens wird ein Pilotprojekt für einen Schuhreparaturdienst starten

Die britische Schuhmarke Dr. Martens plant, nächsten Monat einen Schuhreparaturdienst in Großbritannien zu starten, mit dem Ziel, ein Netzwerk ähnlicher Reparaturwerkstätten in Kontinentaleuropa weiter auszubauen, schreibt World…
01.10.2023 335
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang