Die portugiesische Schuhmarke Fly London nutzte künstliche Intelligenz (KI), um Bilder für ihre neue Kollektion „A Visual Evolution“ für die Herbst-Winter-Saison 2023 zu erstellen. Ganz im Sinne der Zeit verfolgt das Unternehmen weiterhin den Weg der Beherrschung neuer Technologien.
„Inspiriert von einem unserer Slogans „Immer fortschrittlich, niemals traditionell“ kombinieren wir die Revolution und Entwicklung moderner Technologie, unsere Kreativität und unsere einzigartige Persönlichkeit, um das beste „Don't Walk, Fly“-Erlebnis zu bieten. .Sprache: „Don „'t walk, fly“), von dem man jemals träumen könnte“, heißt es auf der Website von Fly London. Letztes Jahr betrat das Unternehmen auch das Metaversum, indem es vier Minispiele und einen Online-Shop auf der globalen Gaming-Plattform Roblox startete.
Zur Unterstützung der Kollektion wurde eine Werbekampagne gestartet, die die Essenz urbaner Mode einfangen soll, indem Fly London-Schuhe vor dem Hintergrund der Stadtlandschaften präsentiert werden. Damit möchte die Marke ihrem Abenteuergeist und ihrer Individualität treu bleiben, die sie seit jeher auszeichnen.
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