Fila wählt BTS zum globalen Markenbotschafter für K-Pop
07.10.2019 22278

Fila wählt BTS zum globalen Markenbotschafter für K-Pop

Das südkoreanische Unternehmen Fila hat einen neuen globalen Markenbotschafter bekannt gegeben. Sie wurden zu einer beliebten K-Pop-Gruppe, der Boyband BTS, zu der sieben Jungs gehören: RM, Chin, Sugi, J-Hope, Jimin, V und Jungkook.

„Leidenschaft, Positivität und aufrichtige Kommunikation mit BTS-Fans sind Eigenschaften, die Fila am Herzen liegen. Ihre Energie und die Einzigartigkeit jedes einzelnen Mitglieds der Gruppe machen BTS zum perfekten Markenbotschafter“, sagte Fila in einer Pressemitteilung.

Als globaler Markenbotschafter wird BTS Anfang 2020 in der globalen Werbekampagne von Fila auftreten. Im Laufe der Partnerschaft wird Fila auf vielfältige Weise aktiv die Aufmerksamkeit von Verbrauchern und BTS-Fans auf sich ziehen und Filas einzigartige Markenidentität mit der lebendigen Persönlichkeit von BTS verbinden.

Das südkoreanische Unternehmen Fila hat einen neuen globalen Markenbotschafter bekannt gegeben. Sie wurden zu einer beliebten K-Pop-Gruppe, der Boyband BTS, zu der sieben Jungs gehören: RM, Chin, Sugi, J-Hope, Jimin, V und ...
2.94
5
1
3
Bewertung

Aktuelle News

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 129

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 23. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 249

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 356

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1343

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 1351
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang