Am 4. November wurde die zweite Etappe des FASHION HOUSE Outlet Center Moskau eröffnet.
Das Handelsgebiet des Outlet-Centers, das sich in der Nähe von Moskau auf 14 km der Autobahn Leningrad befindet, ist 4 Quadratmeter groß. m, es wird in der Lage sein, etwa zwanzig Geschäfte unterzubringen. Rund 500% der neuen Verkaufsflächen sind bereits von Mietern belegt.
Die Parkzone mit der Inbetriebnahme der zweiten Stufe wurde auf 12 Quadratmeter erweitert. m. (mehr als 000 Parkplätze), während die Gesamtfläche des FASHION HOUSE Outlet Centers Moskau 1800 m² überstieg. m
Unter den Mietern der zweiten Stufe, die am 4. November Geschäfte eröffneten: Melon Fashion Group (Marken befree und LOVE REPUBLIC), Baon, Mr. Sumkin, Guess, Giovanni Botticelli, Optika Favorit und andere.
Der Outlet-Entwicklungsplan beinhaltet den Bau der dritten Stufe. Darüber hinaus führt die FASHION HOUSE Group ein Projekt zum Bau eines Outlet-Centers in St. Petersburg mit einer Verkaufsfläche von 20 Quadratmetern durch. m
Bewertung |