Das FASHION HOUSE Outlet Center Moskau öffnete seine Türen
28.06.2013 7582

Das FASHION HOUSE Outlet Center Moskau öffnete seine Türen

Die FASHION HOUSE Group hat endlich die offizielle Eröffnungszeremonie des FASHION HOUSE Outlet Center Moskau abgehalten, des ersten geschlossenen Outlet-Centers in Russland. Dem Plan zufolge sollte die Filiale am 30. Mai eröffnet werden. Der offiziellen Version zufolge war die Änderung des Eröffnungstermins des Fashion House Outlet Center Moskau darauf zurückzuführen, dass die Mieter mehr Zeit für die Dekoration ihrer Einheiten benötigten.

Das FASHION HOUSE Outlet Center Moskau liegt 12 km von der Moskauer Ringstraße entfernt, neben dem internationalen Flughafen Scheremetjewo an der Leningrader Autobahn (M10), die Moskau und St. Petersburg verbindet. Die Versorgungsfläche des Outlet-Centers beträgt 13,4 Millionen Menschen, die vermietbare Fläche des Outlet-Centers beträgt mehr als 28 Quadratmeter, der Parkplatz ist für mehr als 1800 Autos ausgelegt.

Das FASHION HOUSE Outlet Center Moskau konzentriert sich auf prestigeträchtige internationale und russische Produkte Modemarken. Einerseits präsentiert das Outlet attraktive, unkonventionelle Beispiele von Designerkleidung und -schuhen für junge Leute, andererseits können Käufer mittleren und höheren Alters auch die Qualität neuer und etablierter Produkte schätzen Marken. Der aktive Lifestyle-Trend in Russland spiegelt sich in der starken Position von Sportmarken wider.

Zu den Mietern im FASHION HOUSE Outlet Center zählen Schuhmarken wie Nike, Puma, Adidas, Carlo Pazolini, Baldinini, No One, Respect, Mascotte, Fabi, Lacoste und Ekonika, deren Store seit September 2012 im Outlet betrieben wird.

Die FASHION HOUSE Group hat endlich die offizielle Eröffnungszeremonie des FASHION HOUSE Outlet Center Moskau abgehalten, des ersten geschlossenen Outlet-Centers in Russland. Laut Plan sollte die Filiale eröffnet werden ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 74

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 23. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 86

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 298

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1244

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 1275
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang