Farfetch beginnt den Kampf um den russischen Käufer
21.12.2015 3381

Farfetch beginnt den Kampf um den russischen Käufer

Farfetch, ein auf Premiumprodukte spezialisierter Online-Händler, hat eine Repräsentanz in Russland eröffnet und wird auch an der Entwicklung des Unternehmens in den GUS- und baltischen Ländern beteiligt sein. Farfetch wurde 2008 gegründet und arbeitet mit 300 Boutiquen in 32 Ländern zusammen. Farfetch macht einen kleinen Teil des Umsatzes auf dem russischen Markt aus - etwa 20 Millionen US-Dollar pro Jahr. Die Hauptakteure im russischen Online-Handel im Luxus- und Premium-Segment sind Aizel.ru, Lamoda und Wildberries. Im Jahr 1 kauften rund 2014 Million Russen auf ihren Websites rund 0,5 Milliarden Euro für Kleidung, Schuhe und Accessoires. Aufgrund der Tatsache, dass der Markt für Luxus- und Premiumgüter während der Krise stabiler ist und das einzige Segment für Kleidung und Schuhe ist, das 2015 sogar in Teilen gewachsen ist, muss Farfetch im Kampf um den russischen Käufer mit fast allen Luxus- und Premiumgütern online konkurrieren - Einzelhändler. Die strategische Richtung für die Entwicklung des Handels Farfetch werden die russischen Regionen sein.

Der auf Premiumwaren spezialisierte Online-Händler Farfetch hat eine Repräsentanz in Russland eröffnet und wird das Unternehmen auch in den GUS-Ländern und ...
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