Die Schuhfabrik Egorievsk skizzierte die Anforderungen an die Geschäfte des Unternehmens
05.10.2011 3400

Die Schuhfabrik Egorievsk skizzierte die Anforderungen an die Geschäfte des Unternehmens

Am 29. September fand im Werk Egorievsk-Obuv ein Treffen der Eigentümer der Markengeschäfte von Kotofey statt. An dem Treffen nahmen Vertreter des Kotofey-Markennetzwerks aus ganz Russland teil, darunter auch Kunden von Mila - Footwear Wholesale.

Auf der Veranstaltung diskutierten Unternehmer die Interaktion der Geschäfte mit der Fabrik und die Bedingungen der Lizenzvereinbarung. Die Fabrikleitung gab bekannt, dass sie plant, exklusive Kollektionen von Kinderschuhen speziell für das Netzwerk des Unternehmens zu entwickeln, und äußerte neue Anforderungen, dass das Geschäft des Unternehmens mindestens 90% der Kotofey-Produkte in den Regalen und eine Fläche von 100 Quadratmetern oder mehr haben sollte. m 

Darüber hinaus plant der Hersteller die Installation eines speziellen Programms auf Basis von 1C in Markeneinzelhandelsgeschäften, um die Verkaufsdynamik zu überwachen. Die Probleme bei der Entwicklung eines einheitlichen Rabattsystems und von Arbeitskleidung für Filialmitarbeiter wurden ebenfalls berücksichtigt.

„Solche Besprechungen sind erforderlich, weil wir nicht nur die Produktion sehen, sondern auch mit den Technologen, Entwicklern und Führungskräften der Fabrik kommunizieren können“, sagte Larisa Maltseva, Managerin des Kapitoshka-Geschäfts.

Beim nächsten Treffen, das am 22. November stattfinden wird, wird "Yegoryevsk-Obuv" ein Seminar für die Verkäufer von Markengeschäften "Kotofey" abhalten, in dem sie Merchandising-Themen diskutieren.

Am 29. September fand im Werk Egorievsk-Obuv ein Treffen der Eigentümer der Markengeschäfte von Kotofey statt. An dem Treffen nahmen Vertreter des Kotofey-Markennetzwerks aus ganz Russland teil, die ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Blüte und Frühlingsregen! EKONIKA präsentierte die Frühjahr-Sommer-Kollektion 25

EKONIKA unterstützte die Veröffentlichung seiner Frühjahr-Sommer-Kollektion 25 namens ART OF SPRING mit einem romantischen Video und spektakulären Imagefotos.
11.02.2025 124

ECCO eröffnet ersten Store in Indien

ECCO beginnt in Partnerschaft mit Jaipuria Brandz mit der Einzelhandelsexpansion in Indien. Das erste Geschäft der dänischen Schuh- und Accessoire-Marke wurde in Mumbai im Phoenix eröffnet…
10.02.2025 190

Clarks veröffentlicht Dokumentarfilm zum 200-jährigen Jubiläum

Clarks feierte sein 200-jähriges Jubiläum mit einem Dokumentarfilm mit dem Titel „From Somerset to the World“, der seine Geschichte erzählt. Der Film erzählt die Ursprünge der britischen Marke, die 1825 in der Street in Somerset gegründet wurde, und beleuchtet …
10.02.2025 249

Schwierige Zeit für die deutsche Schuhindustrie

Deutschland erwartet im Jahr 2024 einen Rückgang der Schuhimporte; Vietnam überholt China als größter Lieferant. Höhere Löhne, Inflation und politische Unsicherheit verschärfen die Herausforderungen für die Aussichten der Schuhindustrie.
10.02.2025 221

Lamoda hat eine Zusammenarbeit mit der Jeansmarke BLCV veröffentlicht

Lamoda hat eine Kooperation mit der russischen Jeansmarke BLCV herausgebracht, die dem Valentinstag gewidmet ist und den Namen „You and Yang“ trägt. Die Kapselkollektion ist ab dem 10. Februar exklusiv auf… erhältlich.
10.02.2025 199
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang