Am 29. September fand im Werk Egorievsk-Obuv ein Treffen der Eigentümer der Markengeschäfte von Kotofey statt. An dem Treffen nahmen Vertreter des Kotofey-Markennetzwerks aus ganz Russland teil, darunter auch Kunden von Mila - Footwear Wholesale.
Auf der Veranstaltung diskutierten Unternehmer die Interaktion der Geschäfte mit der Fabrik und die Bedingungen der Lizenzvereinbarung. Die Fabrikleitung gab bekannt, dass sie plant, exklusive Kollektionen von Kinderschuhen speziell für das Netzwerk des Unternehmens zu entwickeln, und äußerte neue Anforderungen, dass das Geschäft des Unternehmens mindestens 90% der Kotofey-Produkte in den Regalen und eine Fläche von 100 Quadratmetern oder mehr haben sollte. m
Darüber hinaus plant der Hersteller die Installation eines speziellen Programms auf Basis von 1C in Markeneinzelhandelsgeschäften, um die Verkaufsdynamik zu überwachen. Die Probleme bei der Entwicklung eines einheitlichen Rabattsystems und von Arbeitskleidung für Filialmitarbeiter wurden ebenfalls berücksichtigt.
„Solche Besprechungen sind erforderlich, weil wir nicht nur die Produktion sehen, sondern auch mit den Technologen, Entwicklern und Führungskräften der Fabrik kommunizieren können“, sagte Larisa Maltseva, Managerin des Kapitoshka-Geschäfts.
Beim nächsten Treffen, das am 22. November stattfinden wird, wird "Yegoryevsk-Obuv" ein Seminar für die Verkäufer von Markengeschäften "Kotofey" abhalten, in dem sie Merchandising-Themen diskutieren.
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