Die Geographie der Besucher zur Präsentation westeuropäischer Marken Euro Schuhe Premiere Kollektion Diese Saison fiel mit den Grenzen der Russischen Föderation zusammen - von St. Petersburg bis Nachodka. Unter den Gästen der Ausstellung waren Käufer mit langjähriger Erfahrung und diejenigen, die gerade vorhaben, ein Schuhgeschäft zu eröffnen.
Es gibt viele Menschen, die bereit sind, in das Schuhgeschäft einzusteigen, obwohl die Saison "Herbst-Winter 2011/2012" laut den Ausstellern der Präsentation schwierig zu werden verspricht. Einerseits stiegen die Verkaufspreise europäischer Unternehmen aufgrund der steigenden Arbeitskosten aufgrund der gestiegenen Preise für Rohhäute und Pelz für Futter. Auf der anderen Seite sind Schuhfirmen sofort mit Verkaufspreisen in die Herbst-Winter-Saison 2009/2010 eingetreten und haben fast auf Null gearbeitet, die Frühjahr-Sommer-Kollektionen 2010 wurden mit minimalem Gewinn verkauft, die Ergebnisse der aktuellen Saison sind noch unklar. Viele regionale Geschäfte haben große Lagerbestände, weshalb sie bei Vorbestellungen vorsichtig sind.
Traditionell bevorzugen die südlichen Regionen auch in der Herbst-Winter-Saison helle Schuhe mit reichlich Zubehör, die nördlichen Regionen legen mehr Wert auf bequeme Schuhe.
Die Debütanten unterstrichen nicht nur die weite Geografie, sondern auch die Professionalität der Einkäufer, die zur Präsentation kamen. Präsentation Euro Schuhe Premiere Kollektion findet im Sokolniki-Umweltzentrum am 23-26 Februar in den Pavillons 4 und 4.1 statt
Bewertung |