Rieker
Euro Shoes Premiere Collection: Neuankömmlinge erhalten Bestellungen aus den Regionen
26.08.2011 4103

Euro Shoes Premiere Collection: Neuankömmlinge erhalten Bestellungen aus den Regionen

Die Teilnehmer der Euro Shoes Premiere Collection bemerkten das Wachstum der Bestellungen und die Verwendung der Präsentation für Marketingzwecke.

Das deutsche Unternehmen (Marken Indigo, Jane Klain, Impulse) IBANA gehört zum ersten Mal bei der Präsentation der westeuropäischen Marken Euro Shoes Premiere Collection zu den Top Ten des Schuhabsatzes in Deutschland (durchschnittlicher Schuhpreis in Europa 20 Euro). Das Unternehmen versucht es immer noch auf dem Markt: „Der russische Verbraucher bevorzugt Schuhe aus echtem Leder, und die meisten unserer Schuhe bestehen aus hochwertigem Kunstleder. Und was in Deutschland als billiges Schuhwerk gilt, geht in Russland nach allen Zollzahlungen in das mittlere Preissegment und kostet etwa zweitausend Rubel. Trotzdem sind wir mit der Ausstellung zufrieden, es gibt noch Bestellungen und der Käufer kommt hauptsächlich aus den Regionen. "

Showroom FASHION GALAXY (UGG Australien, Ed Hardy) - Debüt der Präsentation. „Das mittlere Preissegment ist hier vertreten, aber wir positionieren uns als Unternehmen, das Luxusmarken vertritt. Trotzdem haben wir uns entschieden, an der Präsentation teilzunehmen - für uns ist dies ein Zugang zu einem potenziellen Kunden, der, wenn nicht jetzt, später Kontakt mit unserer Repräsentanz aufnehmen wird. Aus Sicht des Marketings haben wir unsere Aufgaben gelöst - wir sagten, dass UGG in Russland ist und gekauft werden kann “, sagen die Vertriebsleiter.

Die Firma Steiger (Vertreter der portugiesischen Marken Westriders und GUT) schätzt die Präsentation sehr: „Die Ausstellung ist bereits sehr zufrieden mit den Ergebnissen von zwei unvollständigen Tagen. Es besteht Zuversicht, dass die Saison gut wird. Das Auftragsvolumen bei uns stieg gegenüber der Vorsaison um 20-30%. “

Die Teilnehmer der Euro Shoes Premiere Collection bemerkten das Wachstum der Bestellungen und die Verwendung der Präsentation für Marketingzwecke.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Als Markenbotschafterin wählte Geox die Schauspielerin und TV-Moderatorin Yulia Vysotskaya

Die italienische Marke Geox präsentierte ihre erste Markenbotschafterin in Russland, die Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Yulia Vysotskaya, und präsentierte eine neue Sonderkollektion von Schuhen und Accessoires für die Saison Frühjahr-Sommer 2023, an der Geox-Designer gearbeitet haben…
09.12.2022 144

In St. Petersburg und der Region näherte sich das Volumen der Inbetriebnahme von Lagerimmobilien einem Rekord

Nach Angaben des Beratungsunternehmens Nikoliers werden im Jahr 2022 rund 343 m² m hochwertige Lagerfläche. Dies ist das 2,1-fache des Werts für das gesamte Jahr 2021, als…
08.12.2022 257

Usbekische Schuhmacher versammeln sich bei Euro Shoes

Yan Belyaev, Gründer der Euro Shoes Premierenkollektionsausstellung, und Uzcharmsanoat Fahriddin Boboev, Vorsitzender des Verbands der Schuhhersteller Usbekistans, trafen sich auf der internationalen Ausstellung BIOT-2022 in Moskau und bestätigten die Bedeutung der Teilnahme…
08.12.2022 240

Bata bringt eine Schuhkollektion aus recycelten Plastikflaschen auf den Markt

Bata präsentierte eine Kollektion ihrer Power-Marke namens Love Ocean. Die Kollektion umfasst Sportschuhe mit leichtem und atmungsaktivem Obermaterial aus recycelten Einweg-Plastikflaschen.
07.12.2022 255

Anstelle von Mark & ​​Spencer und Gap werden in Russland Geschäfte türkischer Marken eröffnet

Geschäfte der türkischen Modemarken Network, Beymen, Mudo werden auf den Plätzen Mark & ​​Spencer und Gap eröffnet, die das Geschäft in Russland schließen, berichtet der Telegrammkanal…
07.12.2022 429
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang