Die Teilnehmer der Euro Shoes Premiere Collection bemerkten das Wachstum der Bestellungen und die Verwendung der Präsentation für Marketingzwecke.
Das deutsche Unternehmen (Marken Indigo, Jane Klain, Impulse) IBANA gehört zum ersten Mal bei der Präsentation der westeuropäischen Marken Euro Shoes Premiere Collection zu den Top Ten des Schuhabsatzes in Deutschland (durchschnittlicher Schuhpreis in Europa 20 Euro). Das Unternehmen versucht es immer noch auf dem Markt: „Der russische Verbraucher bevorzugt Schuhe aus echtem Leder, und die meisten unserer Schuhe bestehen aus hochwertigem Kunstleder. Und was in Deutschland als billiges Schuhwerk gilt, geht in Russland nach allen Zollzahlungen in das mittlere Preissegment und kostet etwa zweitausend Rubel. Trotzdem sind wir mit der Ausstellung zufrieden, es gibt noch Bestellungen und der Käufer kommt hauptsächlich aus den Regionen. "
Showroom FASHION GALAXY (UGG Australien, Ed Hardy) - Debüt der Präsentation. „Das mittlere Preissegment ist hier vertreten, aber wir positionieren uns als Unternehmen, das Luxusmarken vertritt. Trotzdem haben wir uns entschieden, an der Präsentation teilzunehmen - für uns ist dies ein Zugang zu einem potenziellen Kunden, der, wenn nicht jetzt, später Kontakt mit unserer Repräsentanz aufnehmen wird. Aus Sicht des Marketings haben wir unsere Aufgaben gelöst - wir sagten, dass UGG in Russland ist und gekauft werden kann “, sagen die Vertriebsleiter.
Die Firma Steiger (Vertreter der portugiesischen Marken Westriders und GUT) schätzt die Präsentation sehr: „Die Ausstellung ist bereits sehr zufrieden mit den Ergebnissen von zwei unvollständigen Tagen. Es besteht Zuversicht, dass die Saison gut wird. Das Auftragsvolumen bei uns stieg gegenüber der Vorsaison um 20-30%. “
Bewertung |