Rieker
Euro Shoes Premiere Collection: Neuankömmlinge erhalten Bestellungen aus den Regionen
26.08.2011 3515

Euro Shoes Premiere Collection: Neuankömmlinge erhalten Bestellungen aus den Regionen

Die Teilnehmer der Euro Shoes Premiere Collection bemerkten das Wachstum der Bestellungen und die Verwendung der Präsentation für Marketingzwecke.

Das deutsche Unternehmen (Marken Indigo, Jane Klain, Impulse) IBANA gehört zum ersten Mal bei der Präsentation der westeuropäischen Marken Euro Shoes Premiere Collection zu den Top Ten beim Verkauf von Schuhen in Deutschland (der Durchschnittspreis für Schuhe in Europa beträgt 20 Euro). Das Unternehmen versucht es immer noch auf dem Markt: „Der russische Verbraucher bevorzugt echte Lederschuhe, und die meisten unserer Schuhe bestehen aus hochwertigem Kunstleder. Und was in Deutschland, in Russland als billiges Schuhwerk gilt, geht nach allen Zollzahlungen in das mittlere Preissegment und kostet etwa zweitausend Rubel. Trotzdem sind wir mit der Ausstellung zufrieden, es gibt noch Bestellungen und der Käufer kommt hauptsächlich aus den Regionen. “

Der Showroom FASHION GALAXY (UGG Australia, Ed Hardy) ist der Debütant der Präsentation. „Das mittlere Preissegment ist hier vertreten, aber wir positionieren uns als Unternehmen, das Luxusmarken vertritt. Trotzdem haben wir uns entschlossen, an der Präsentation teilzunehmen - für uns ist dies eine Verkaufsstelle für einen potenziellen Kunden, der uns, wenn nicht jetzt, später in der Repräsentanz kontaktieren wird. Aus Sicht des Marketings haben wir unsere Probleme gelöst - sie sagten, dass es in Russland UGG gibt und man es kaufen kann “, sagen die Vertriebsleiter.

Die Firma Steiger (Vertreter der portugiesischen Marken Westriders und GUT) schätzt die Präsentation sehr: „Die Ausstellung ist bereits sehr zufrieden mit den Ergebnissen von zwei unvollständigen Tagen. Es besteht Zuversicht, dass die Saison gut wird. Das Auftragsvolumen bei uns stieg gegenüber der Vorsaison um 20-30%. “

Die Teilnehmer der Euro Shoes Premiere Collection bemerkten das Wachstum der Bestellungen und die Verwendung der Präsentation für Marketingzwecke.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 48

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 163

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 118

Adidas Originals verleiht drei seiner legendären Sneaker Glanz

Nach der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Jimmy Choo erschienen Schuhe mit glitzernden Swarovski-Kristallen in der Adidas Originals-Kollektion. Die deutsche Marke hat beschlossen, drei ihrer legendären Superstar-Sneaker mit Kristallen zu schmücken, ...
24.09.2020 160

Hermes eröffnet eine neue Lederwarenfabrik in Frankreich

Das neue Hermes-Werk wird in Frankreich in der Auvergne eröffnet und ist das siebte Lederzentrum der französischen Luxusmarke. Bis 2025 werden in der Auvergne 250 neue Arbeitsplätze geschaffen.
24.09.2020 241
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang