Rieker
Euro Shoes Premiere Collection: Neuankömmlinge erhalten Bestellungen aus den Regionen
26.08.2011 3576

Euro Shoes Premiere Collection: Neuankömmlinge erhalten Bestellungen aus den Regionen

Die Teilnehmer der Euro Shoes Premiere Collection bemerkten das Wachstum der Bestellungen und die Verwendung der Präsentation für Marketingzwecke.

Das deutsche Unternehmen (Marken Indigo, Jane Klain, Impulse) IBANA gehört zum ersten Mal bei der Präsentation der westeuropäischen Marken Euro Shoes Premiere Collection zu den Top Ten des Schuhabsatzes in Deutschland (durchschnittlicher Schuhpreis in Europa 20 Euro). Das Unternehmen versucht es immer noch auf dem Markt: „Der russische Verbraucher bevorzugt Schuhe aus echtem Leder, und die meisten unserer Schuhe bestehen aus hochwertigem Kunstleder. Und was in Deutschland als billiges Schuhwerk gilt, geht in Russland nach allen Zollzahlungen in das mittlere Preissegment und kostet etwa zweitausend Rubel. Trotzdem sind wir mit der Ausstellung zufrieden, es gibt noch Bestellungen und der Käufer kommt hauptsächlich aus den Regionen. "

Showroom FASHION GALAXY (UGG Australien, Ed Hardy) - Debüt der Präsentation. „Das mittlere Preissegment ist hier vertreten, aber wir positionieren uns als Unternehmen, das Luxusmarken vertritt. Trotzdem haben wir uns entschieden, an der Präsentation teilzunehmen - für uns ist dies ein Zugang zu einem potenziellen Kunden, der, wenn nicht jetzt, später Kontakt mit unserer Repräsentanz aufnehmen wird. Aus Sicht des Marketings haben wir unsere Aufgaben gelöst - wir sagten, dass UGG in Russland ist und gekauft werden kann “, sagen die Vertriebsleiter.

Die Firma Steiger (Vertreter der portugiesischen Marken Westriders und GUT) schätzt die Präsentation sehr: „Die Ausstellung ist bereits sehr zufrieden mit den Ergebnissen von zwei unvollständigen Tagen. Es besteht Zuversicht, dass die Saison gut wird. Das Auftragsvolumen bei uns stieg gegenüber der Vorsaison um 20-30%. “

Die Teilnehmer der Euro Shoes Premiere Collection bemerkten das Wachstum der Bestellungen und die Verwendung der Präsentation für Marketingzwecke.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Nike verklagt fast 600 US-Sneaker-Sites

Der amerikanische Sportriese Nike hat 589 Websites verklagt, weil sie angeblich gefälschte Versionen von Nike- und Converse-Schuhen online verkauft haben.
21.01.2021 41

Der Umsatz der Detsky Mir Group stieg im Jahr 2020 um 11%

Der konsolidierte Umsatz der Detsky Mir Group belief sich im Jahr 2020 auf 142,9 Milliarden Rubel, eine Steigerung von 11%. Im 4. Quartal 2020 stieg der Konzernumsatz des Konzerns um 14,4% gegenüber dem gleichen ...
21.01.2021 33

Adidas enthüllt Ultraboost 21 Laufschuhe

Die aktualisierte Silhouette des Laufschuhs adidas Ultraboost 21 bietet eine verbesserte Dämpfung. Die in die Außensohle integrierte LEP-Technologie (Linear Energy Push) bietet 15% mehr Stabilität im Vorder- und Mittelfuß, - ​​...
21.01.2021 44

Christian Louboutin kündigt Orange als "neues Schwarz" an

Trotz des Pantone Color Institute, das die Kombination von Grau und Gelb als Hauptfarben des Jahres 2021 ankündigte, gab die französische Luxusschuhmarke Christian Louboutin ihr Statement ab und nannte Orange das "neue Schwarz". Die Marke hat damit begonnen ...
20.01.2021 224

Portugal führt neue Quarantänebeschränkungen ein

Der Beginn des Jahres 2021 in Portugal war durch eine Zunahme der Fälle von Covid-19 gekennzeichnet (mehr als 10000 täglich, mit etwa 150 Todesfällen pro Tag). In dieser Hinsicht ist das Land gezwungen, die Quarantänemaßnahmen zu verschärfen. Einzelhandelsgeschäfte für Bekleidung und ...
19.01.2021 188
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang