Euro Shoes Premiere Collection: Neuankömmlinge erhalten Bestellungen aus den Regionen
26.08.2011 4698

Euro Shoes Premiere Collection: Neuankömmlinge erhalten Bestellungen aus den Regionen

Die Teilnehmer der Euro Shoes Premiere Collection bemerkten das Wachstum der Bestellungen und die Verwendung der Präsentation für Marketingzwecke.

Das deutsche Unternehmen (Marken Indigo, Jane Klain, Impulse) IBANA gehört zum ersten Mal bei der Präsentation der westeuropäischen Marken Euro Shoes Premiere Collection zu den Top Ten des Schuhabsatzes in Deutschland (durchschnittlicher Schuhpreis in Europa 20 Euro). Das Unternehmen versucht es immer noch auf dem Markt: „Der russische Verbraucher bevorzugt Schuhe aus echtem Leder, und die meisten unserer Schuhe bestehen aus hochwertigem Kunstleder. Und was in Deutschland als billiges Schuhwerk gilt, geht in Russland nach allen Zollzahlungen in das mittlere Preissegment und kostet etwa zweitausend Rubel. Trotzdem sind wir mit der Ausstellung zufrieden, es gibt noch Bestellungen und der Käufer kommt hauptsächlich aus den Regionen. "

Showroom FASHION GALAXY (UGG Australien, Ed Hardy) - Debüt der Präsentation. „Das mittlere Preissegment ist hier vertreten, aber wir positionieren uns als Unternehmen, das Luxusmarken vertritt. Trotzdem haben wir uns entschieden, an der Präsentation teilzunehmen - für uns ist dies ein Zugang zu einem potenziellen Kunden, der, wenn nicht jetzt, später Kontakt mit unserer Repräsentanz aufnehmen wird. Aus Sicht des Marketings haben wir unsere Aufgaben gelöst - wir sagten, dass UGG in Russland ist und gekauft werden kann “, sagen die Vertriebsleiter.

Die Firma Steiger (Vertreter der portugiesischen Marken Westriders und GUT) schätzt die Präsentation sehr: „Die Ausstellung ist bereits sehr zufrieden mit den Ergebnissen von zwei unvollständigen Tagen. Es besteht Zuversicht, dass die Saison gut wird. Das Auftragsvolumen bei uns stieg gegenüber der Vorsaison um 20-30%. “

Die Teilnehmer der Euro Shoes Premiere Collection bemerkten das Wachstum der Bestellungen und die Verwendung der Präsentation für Marketingzwecke.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Proenza Schouler x Sorel präsentierte eine neue Zusammenarbeit

Die amerikanische Designer-Schuh- und Accessoire-Marke Proenza Schouler eröffnete am 4. September die New York Fashion Week. Zusammen mit der Frühjahrskollektion 25 präsentierte die Marke auf dem Laufsteg der Woche eine Zusammenarbeit mit einer kanadischen Marke für isolierte und wetterfeste Schuhe ...
10.09.2024 43

Christian Louboutin hat eine Kollektion von Schuhen und Taschen mit Leopardenmuster herausgebracht

Die Leopardenmuster-Kollektion der französischen Luxusschuh- und Accessoires-Marke Christian Louboutin wurde exklusiv für den Verkauf in der Kaufhauskette Neiman Markus entwickelt und richtet sich an amerikanische Fans...
09.09.2024 176

American Tapestry wird Stuart Weitzman verkaufen

Das amerikanische Unternehmen Tapestry, zu dem die Marken Coach, Kate Spade und Stuart Weitzman gehören, ist ein wichtiger Akteur auf dem globalen Modemarkt und wollte sein Markenportfolio durch die Übernahme der Capri Holding um die Marken Michael Kors, Versace und Jimmy erweitern.
09.09.2024 223

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Lederwaren AYMOD findet in Istanbul statt

Die AYMOD International Shoe Fashion Exhibition, die zum 71. Mal vom Verband der türkischen Schuhhersteller (TASD) organisiert wurde, öffnete im Istanbul Exhibition Centre ihre Pforten. Die Ausstellung dauert vom 4. bis 7. September. Die Organisatoren der Veranstaltung...
06.09.2024 372

EKONIKA und 2Mood brachten bei der Präsentation einer gemeinsamen Kollektion in Moskau die „Arbeitsstimmung“ zurück

Gestern fand in Moskau eine Präsentation einer Zusammenarbeit zwischen den Schuhmarken EKONIKA und der Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marke 2Mood statt. Die gemeinsame Markenkollektion umfasst Kleidung, Schuhe und Accessoires im Office-Stil. Die „Back to Office“-Stimmung herrschte...
05.09.2024 454
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang