Am 20. Februar wurde im Moskauer Ecocenter Sokolniki die Hauptpräsentation der europäischen Marken EURO SHOES PREMIERE COLLECTION eröffnet, die die Hauptpräsentation für russische Käufer für russische Käufer darstellt. Ab dem frühen Morgen umgaben dichte Besucherreihen die Check-in-Schalter.
Die EURO SHOES PREMIERE COLLECTION ist das Hauptereignis der Saison für Besitzer von Schuhgeschäften und Ketten. Käufer aus Russland, Weißrussland, der Ukraine, Kasachstan, Usbekistan, Moldawien, Georgien und anderen Ländern kamen zu der Präsentation, um als erste Bestellungen für die Herbst-Winter-Kollektionen 2012-2013 aufzugeben.
Die Arbeit erfolgt in mehreren Schritten: Zunächst wählen die Einkäufer mit Eile und Sorgfalt die Bestseller der kommenden Saison aus, dann kommunizieren sie wohlwollend mit Vertretern von Herstellern und Importeuren im Restaurant und stürmen, inspiriert von Ideen und Ratschlägen, die Stände.
Der bedingungslose Erfolg von Giganten wie Caprice, Tamaris, Rieker beruht auf der Qualität der Schuhe, einem breiten Sortiment und günstigen Bedingungen für die Zusammenarbeit.
Vertreter der italienischen Marke Giotto berichten, dass fast 60% des Umsatzes mit Stiefeln ohne Silhouette erzielt werden - den sogenannten "Pfeifen", wenn der Stoff entlang des Beines "Akkordeon" abfällt.
Einer der Trends der Saison ist das Thema des Konstrukteurs. Die Modelle sind mit abnehmbaren Accessoires verziert - Armbänder, Perlen, Bänder, dekorative Schnürsenkel.
Fast alle Kollektionen, die auf der EURO SHOES PREMIERE COLLECTION vorgestellt werden, sind mit Schuhen mit Stoffobermaterial ausgestattet - als würden grob gestrickte Socken oder gemusterte Leggings auf dem Bootleg getragen. Es sieht sehr gemütlich aus.
Viele Hersteller "setzen" Stiefel, Stiefeletten, Mokassins und Schuhe auf "Traktorsohlen". Zusätzlich zu der Tatsache, dass die "Zähne", die am Boden haften, dazu beitragen, sich im Eis zu bewegen, wird angenommen, dass die gerillte Sohle die Wirbelsäule aufgrund der gleichmäßigen Gewichtsverteilung entlasten kann. Die Sohle kann aggressiv aussehen, wenn die Zähne groß und scharf sind, oder ruhig und sogar fast unmerklich, wenn die Zähne klein sind oder nicht über die gesamte Oberfläche verteilt sind.
Wenn wir über finanzielle Trends sprechen, dann repräsentieren die meisten Teilnehmer der Präsentation Schuhe des mittleren Preissegments. Gode merkt an, dass die meisten Bestellungen für solche Schuhe „geschrieben“ sind.
Am 20. Februar wurde im Sokolniki Moscow Ecocenter die Hauptpräsentation der europäischen Marken EURO SHOES PREMIERE COLLECTION eröffnet, die die Hauptpräsentation für russische Käufer darstellt. Ab dem Morgen dichte Reihen ...