Der russische Betreiber von Online-Shops im Bereich Mode eTraction, der zur Otto Group gehört, fasste die Ergebnisse des Jahres 2014 zusammen. Der Gesamtumsatz für die zwölf Monate erreichte das Niveau von 3 Milliarden Rubel, die vom Unternehmen verwalteten Geschäfte verarbeiteten 522 Bestellungen oder 310 Wareneinheiten (das durchschnittliche Verhältnis der Artikel in einer Bestellung beträgt 1). Die durchschnittliche Rechnung am Jahresende betrug 573 Rubel (002 ein Jahr zuvor), was auf das Erscheinen von Spielern einer höheren Preiskategorie (Ekonika, Reima) im Portfolio des Unternehmens zurückzuführen ist.
Das eTraction-Team betont die positive Dynamik der Entwicklung mobiler Anwendungen. Ende 2014 wurden 17 % aller Bestellungen über mobile Anwendungen aufgegeben, während 7 % der Bestellungen über das Contact Center und 76 % über Websites eingingen.
Erinnern Sie sich daran, dass das eTraction-Projekt im November 2012 in den russischen E-Commerce-Markt eingestiegen ist und eine umfassende Palette von Dienstleistungen für die Erstellung, Verwaltung und Entwicklung von Online-Shops für Mode, Schuhe und Accessoires angeboten hat. Jetzt umfasst sein Portfolio Marken wie Befree, Love Republic, Ardi, Canoe, Zarina, Ekonika usw., Moleskine- und Anna Chapman-Stores sind in der Eröffnungsphase.
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