Soho
EMTG und Apex Brazil präsentieren brasilianische Franchise-Unternehmen
21.05.2014 5947

EMTG und Apex Brazil präsentieren brasilianische Franchise-Unternehmen

10. Juni 2014 EMTG-Unternehmen zusammen mit der brasilianischen Agentur für Exportentwicklung und Investition Apex BHsil veranstaltet eine private Veranstaltung, auf der 5 bekannte brasilianische Marken aus der Modebranche vorgestellt werden, die sich durch Franchising entwickeln und daran interessiert sind, Partner für die Entwicklung in Russland und den GUS-Ländern zu finden.

Seit 12 Jahren unterstützt EMTG ausländische Marken beim Eintritt in den russischen Markt und schafft Voraussetzungen für die Entwicklung russischer Franchisegeber außerhalb der Russischen Föderation. Das Vermögen des Unternehmens umfasst Projekte wie:

BUYBRAND Expo - eine internationale Ausstellung mit Möglichkeiten für Franchise-Unternehmen, Investitionen und Partnerschaften;

· GOLDEN BRAND - nationale Auszeichnung im Bereich Franchising;

· BUYBRAND Inform ist das führende Informations- und Analyseportal für Franchising.

Die Veranstaltung am 10. Juni findet im Matchmaking-Format statt, wenn die Teilnehmer des Meetings nach einem vorgefertigten Zeitplan halbstündige Verhandlungen mit Vertretern der interessierenden Marken führen können.

Das Treffen wird präsentiert Schuhmarken Paketá, Democrata und CarmenSteffens, Jugendkleidung Marke  Colcci und Marke Puket unter denen ungewöhnliche Socken, Unterwäsche und Pyjamas hergestellt werden.

Kurzes Markenportfolio:

Paketá  (Paket) - Brasilianisch Schuh ein Unternehmen mit mehr als einem halben Jahrhundert Geschichte. Die Marke vereint 9 Marken, die modische und hochwertige Schuhe für verschiedene Altersklassen kreieren. Die Produkte des Unternehmens sind in mehr als 40 Ländern vertreten. Der jährliche Exportumsatz beträgt USD 150 Millionen. Verschiedene Marken von Paquetá werden von Prominenten wie Kate Middleton, Carla Bruni, Sarah Jessica Parker, Victoria Beckham und anderen bevorzugt. www.paqueta.com.br/en

Demokrat (Democrata) ist eines der größten Unternehmen für Herrenlederschuhe in Brasilien. Das Unternehmen produziert sowohl klassische als auch Sportmodelle sowie eine Reihe von Kinderschuhen. Das Unternehmen verfügt über 3000 Verkaufsstellen in Brasilien. Produkte der Marke Demokrata sind in 55 Ländern vertreten. Jährlicher Inlandsumsatz 2013: 1,2 Millionen Paar Schuhe. www.democrata.com.br

CarmenSteffensIst die beliebteste brasilianische Schuhmarke. Das Unternehmen wurde 1993 gegründet. Ziel des Unternehmens ist es, Schuhe, Taschen und Accessoires nach den neuesten Modetrends zu kreieren. Gleichzeitig zeichnen sich alle Produkte durch unglaublichen Komfort und Funktionalität aus und bestehen aus Materialien höchster Qualität. Die Marke ist außerhalb Brasiliens weithin bekannt - in vielen Ländern Lateinamerikas und Europas wurden mehr als 300 Markengeschäfte eröffnet. Zu denjenigen, die CarmenSteffens Schuhe und Accessoires bevorzugen, gehören Madonna, Paris Hilton, Mariah Carey, Eva Longoria und viele andere. www.carmensteffens.com

Colcci (KОLychi) - Marke Jugend Kleidung. Es gibt 4 Sammlungen pro Jahr, von denen jede ungefähr 1200 verschiedene Gegenstände enthält! Das Unternehmen produziert Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie eine Linie von Jeanskleidung von höchster Qualität. Das brasilianische Supermodel Gisele Bundchen ist das Gesicht Colcci und ein großer Fan dieser Marke. Die Marke ist in ihrer Heimat sehr beliebt, tritt allmählich in den Weltmarkt ein und ist bereits in 9 Ländern vertreten. www.colcci.com.br

Puket (Phuket) - Die Visitenkarte der Marke ist eine ungewöhnliche Socke für jeden Geschmack, die ein hervorragendes Mittel zur Selbstdarstellung oder ein originelles Geschenk sein kann. Das Unternehmen stellt auch Unterwäsche, Pyjamas und verschiedene Accessoires her. Die Marke wurde 1988 gegründet und wird derzeit in 150 Geschäften in ganz Brasilien verkauft. Im Jahr 2002 trat das Unternehmen in den Weltmarkt ein, seine Produkte werden in vielen Ländern Lateinamerikas und Europas präsentiert. www.puket.com.br

Ort und Zeit:

10. Juni 2014

Hotel "Ukraine" (Kutuzovsky Prospekt, 2/1, Gebäude 1, die nächsten U-Bahnstationen sind Smolenskaya, Kievskaya)

11:00 - 17:00 Uhr

 

Aufgrund des geschlossenen Veranstaltungsformats und der begrenzten Anzahl von Sitzplätzen bitten wir interessierte Personen, ihre Teilnahme im Voraus zu erklären, um einen Verhandlungsplan zu erstellen, der allen Sitzungsteilnehmern im Voraus zugesandt wird.

EMTG-Unternehmen

+7 495 249 1109

Am 10. Juni 2014 veranstaltet EMTG zusammen mit der brasilianischen Agentur für Exportentwicklung und Investitionsförderung Apex Brasil eine private Veranstaltung, auf der 5 bekannte ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 70

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2022 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 82

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 153

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 238

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 163
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang