Obuv Rossii begann mit dem Online-Hypermarkt für Bekleidung und Schuhe Lamoda zusammenzuarbeiten. Die Website des Modehändlers präsentiert Schuhe aus der neuen Herbst-Winter-Kollektion der Marke Emilia Estra, die zu Obuv Rossii gehört – insgesamt 54 Modelle und 720 Paar. Nun wurde der Kooperationsvertrag mit Lamoda für die Saison geschlossen. Zukünftig werde auf Basis der Verkaufsergebnisse über eine Vertragsverlängerung entschieden, teilte das Unternehmen mit.
Die Entscheidung, mit Lamoda zusammenzuarbeiten, ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Schuhmarke Emilia Estra erst kürzlich auf den Markt gekommen ist. Daher besteht eine der wichtigsten Aufgaben für heute darin, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Im August und September eröffnete Obuv Rossii 19 Emilia Estra-Filialen in 11 Städten. Durch die Zusammenarbeit mit dem Online-Hypermarkt wird die Vertriebsgeographie der Marke erweitert und ihre Popularität in den Regionen gesteigert, in denen das Unternehmen mit eigenen Filialen Fuß fassen möchte.
Obuv Rossii stieg im März 2014 in den E-Commerce-Markt ein, indem es einen Online-Shop für seine Hauptmarke Westfalika eröffnete. Bis heute werden in ganz Russland Schuhe verkauft. 6 Monate lang gelang es Obuv Rossii, trotz des Fehlens einer groß angelegten Online-Werbekampagne, bedeutende Ergebnisse zu erzielen: Die Anzahl der Bewerbungen über den Online-Shop stieg um das Vierfache und die Anzahl der Die Einkäufe haben sich verfünffacht. Darüber hinaus testet das Unternehmen neue Services für Kunden, darunter die „Online-Bestellung im Laden“ über Tablet-Computer. Mitte September begann Obuv Rossii, den Fernhandel zu beherrschen und bot den Kunden Heimtextilien über Kataloge und einen Online-Shop an.
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