Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
Das Projekt umfasste die Neukonfiguration aller Betriebs- und IT-Prozesse für die Speicherung, Verarbeitung und Auslieferung von Online-Shop-Bestellungen ekonika.ru, vollständige Übertragung des für Online-Bestellungen verfügbaren Bestands auf die Plattform des Fulfillment-Betreibers. Das Projekt wurde in zwei Monaten umgesetzt, ohne die Bearbeitung von Bestellungen von Käufern zu stoppen.
ProFashion Solutions ist ein Full-Cycle-Fulfillment-Anbieter für Modemarken, der sich auf die Entwicklung, Implementierung und schlüsselfertige Wartung von kundenspezifischen Lösungen für den Online- und Offline-Verkauf von Marken spezialisiert hat. Das Leistungsspektrum des Betreibers umfasst die Erstellung und Bewerbung von Online-Shops und Markenshops auf Marktplätzen, Kundenbetreuung, Lagerabwicklung, Auslieferung und Rücknahmelogistik. Das Unternehmen ist Teil der ProStore by Lubivaya Group.
„Dank unserer Zusammenarbeit mit ProFashion Solutions konnten wir den reibungslosen Betrieb der Website sicherstellen und unseren Kunden ein hohes Serviceniveau bieten. Wir freuen uns auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit bei der Entwicklung und Verbesserung unserer Services“, sagt Denis Lenshin, Head of Omni-Channel bei Econika Network.
Die Unternehmen planen, die Zusammenarbeit beim Empfang, der Lagerung, Lagerung und Lieferung von Kundenbestellungen, der Kundenbetreuung und der Annahme von Retouren aus dem Online-Shop ekonika.ru durch Markenverkaufsdienste auf Marktplätzen auszuweiten. Die günstige Lage des Fulfillment Centers von ProFashion Solutions in unmittelbarer Nähe zur Moskauer Ringstraße ermöglicht Ihnen die Zusammenarbeit mit führenden Handelsplattformen für FBS, FBS Express Modelle.
Bewertung |