Am 31. Juli wurde ein neuer Flagship-Store der EKONIKA-Kette eröffnet. Das dritte Flaggschiff der Marke für Schuhe, Taschen und Accessoires befindet sich auf zwei Etagen des Atrium-Einkaufszentrums der Hauptstadt.
Der Einzelhändler stellte im Erdgeschoss einen separaten Raum zur Ausstellung der Ekonika Premium-Kollektion zur Verfügung, während die zweite Etage der Basiskollektion von EKONIKA gewidmet war. Die Gesamtfläche des Ladens beträgt 329 qm. Die beiden Ebenen des Ladens sind durch einen internen Aufzug verbunden. Der Eingang zum Laden ist sowohl vom ersten als auch vom zweiten Stock aus zugänglich.
Die neue Ebene für das Markenteam bestand darin, das Premium- und moderne Konzept im Raum zu stärken – so entstand die Idee, Zonen für die Ekonika- und Ekonika-Premium-Kollektionen zu trennen und einen Schritt in einen neuen Bereich zu machen Schnittstelle zwischen Design, Kunst und Mode. Dadurch entstanden im Laden helle Akzente – Designermöbel des EDxxKAT-Büros.
„Der neue Raum zeichnet sich durch eine klare Aufteilung der Marken und Kollektionen nach Etagen aus. Gleichzeitig ermöglicht das Designkonzept die Wahrung einer visuellen Einheit. Erstmals integrieren wir Designstücke von EDxxKAT in den Raum, was ihn zu etwas Besonderem macht. Und wir haben vor, damit nicht aufzuhören“, kommentiert Yulia Bulgakova, Direktorin für Marketingkommunikation bei EKONIKA.
Für das neue EKONIKA-Flaggschiff im Atrium-Einkaufszentrum entwarf das EDxxKAT-Designteam Stühle, einen Sessel und einen Couchtisch in den charakteristischen Farbtönen der Marke: Himmelblau, leuchtendes Orange, Weiß und Silber. Die Gründer des Projekts, Eduard Eremchuk und Katya Pyatitskaya, wiederholten die Form des Alien-Stuhlmodells mit seiner erkennbaren Silhouette und der glänzend polierten Oberfläche in Möbeln für das Geschäft.
Der Store im Atrium ist bereits das dritte EKONIKA-Flaggschiff in der Hauptstadt. Heute eröffnet das neue Konzept auch Flagship-Stores in den Einkaufszentren Afimall und Metropolis.
Auch in den Moskauer Einkaufszentren „Kuzminki Mall“ und „Salaris“ sind Einzelhandelsgeschäfte der Kette mit neuem Design eröffnet. Darüber hinaus wird erwartet, dass bis Ende des Jahres Geschäfte im Moskauer Stadtteil Columbus sowie in Einkaufszentren in anderen Städten – Orenburg, Krasnodar, Chabarowsk – eröffnet werden.
Abonnieren Sie und verfolgen Sie die Neuigkeiten von Shoes Report in unserem offiziellen Bericht Telegrammkanal
Bewertung |