Der fünfte modernisierte EKONIKA-Flaggschiff-Store wurde heute in der Hauptstadt im Einkaufszentrum Aviapark eröffnet. Die Verkaufsfläche beträgt 143,5 Quadratmeter. Das charakteristische Design der Marke, das das Unternehmen letztes Jahr erstmals präsentierte und bereits beim renommierten internationalen Wettbewerb Interior Design 2024 ausgezeichnet wurde, wirkt heute vertraut.
Ein maximal offener Eingang mit einem großformatigen LED-Bildschirm, einem Podium aus blauem Beton mit weichen Sitzen zum Anprobieren, minimalistischen Regalen entlang des Umfangs und schneeweißen Steinblöcken, die zufällig in der Halle verteilt sind. Das Gefühl von Großzügigkeit im Ladenraum wird durch eine Kombination aus drei Farbtönen – Schneeweiß, Flieder und Bernstein – unterstützt.
Im Flagship-Store sind Modelle aller Marken des russischen Einzelhändlers erhältlich: Ekonika, Ekonika Premium und Portal.
Abonnieren Sie und verfolgen Sie die Neuigkeiten von Shoes Report in unserem offiziellen Bericht Telegrammkanal
Bewertung |