Econika kündigte eine neue Zusammenarbeit mit der beliebten Bekleidungsmarke Ushatava an. Das Leitmotiv der Kollektion ist ein Designer-Blick auf die Basismodelle und -formen: bewusst verlängerte Zehen von Stiefeletten und Pumps, perfekt abgerundete Stiefel, ultrahohe Strumpfhosen, bewusst große Einkaufstaschen und universelle Clutches.
Die Capsule Collection von Ekonika x Ushatava erscheint in der Herbst-Winter-Saison 2021. USHATÁVA ist eine beliebte Marke für nicht triviale Basic-Kleidung mit sibirischen Wurzeln, deren Name von den Namen ihrer Gründer Alisa Ushakova und Nino Shamatava gebildet wird. Bei der Gestaltung von Kleidermodellen setzt Ushatava auf zeitlose Trends, diesen Ansatz vermitteln die Designer in der gemeinsamen Kapsel Ekonika x Ushatava.
„Bei der Arbeit an der Kapsel haben wir verschiedene Typen moderner Frauen und ihre Lebensweise repräsentiert. Wir wollten, dass jeder etwas für sich findet. Wir haben eine Basislinie von Schuhen und Accessoires im USHATÁVA-Stil kreiert, wobei wir uns auf die Arbeit mit Farbe, Form und Proportionen konzentrieren “, sagt Nino.
Wiedererkennbare, lakonische und stilistisch konsistente Bilder sind die Leitformel der neuen Zusammenarbeit. Nicht ohne geheime Tricks: Die beige Farbe sorgte für Transparenz, die Länge des Stiefels wurde bewusst maximal verlängert, wodurch die Grenze zwischen Stiefel und Strumpfhose verwischt wurde. Verwandelbare Modelle, Teil der USHATÁVA DNA, sind das Highlight der Kollektion. Es enthält Overknee-Stiefel, die sich mit einer Handbewegung in Stiefeletten verwandeln und umgekehrt.
Die Kollektion wird im August dieses Jahres in den Handel kommen und in den Econika-Showrooms und im Online-Shop der Kette präsentiert. Ab dem 21. Juli 2021 können Sie auf der Econika-Markenwebsite Modelle aus einer limitierten Kapsel vorbestellen und erhalten diese noch vor Verkaufsstart im August als Erster.
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