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ECONIKA lehnt Herrenschuhe ab
12.11.2010 3174

ECONIKA lehnt Herrenschuhe ab

Das Netzwerk der Schuhkassetten "ECONICA" ist bereit, die Situation auf dem Schuhmarkt radikal zu verändern. 12 November beim Ersten Internationalen Frauenfestival Frau Fest Das Netzwerk-Top-Management kündigte eine Änderung der Unternehmensposition an. ECONIKA wird ab dem kommenden Jahr das erste spezialisierte Netzwerk für Damenschuhe in Russland sein.

Dies bedeutet, dass Herrenschuhe vollständig aus dem Handel genommen werden. Und ihr Platz wird neue Produkte für Frauen nehmen. Die Entscheidung, auf ein neues Format umzusteigen, wurde getroffen, nachdem die Marktsituation, das Verbraucherverhalten und die Stimmung untersucht wurden Berücksichtigung der Erfahrungen westlicher Handelsketten.

Im Oktober 2010 wurden die Ergebnisse einer speziellen Studie von GFK-Rus erhalten, die ergab, dass:

- Die Hauptabnehmer der ECONIKA-Handelsketten sind Frauen.

- Im Vergleich zum 2007-Jahr sind Frauen bereit, teurere Schuhe zu kaufen.

- Die Käufer wählen zuallererst die Geschäfte, in denen neben den Waren, die sie mögen, auch ihre Professionalität und die Kaufatmosphäre ihren Erwartungen entsprechen.

Die Umfrage wurde in sechs russischen Städten durchgeführt: Moskau, St. Petersburg, Jekaterinburg, Rostow am Don, Kasan und Nowosibirsk.

"Wir haben uns nach sorgfältiger Analyse für die Spezialisierung auf Damen- und Herrensortiment entschieden", sagt Sergey Sarkisov, Vice President der Econika Corporation. "In den vergangenen Jahren betrug das Verhältnis von Herren- und Damenschuhen 30 zu 70. Als 2-Experiment vor einem Jahr haben wir das Verhältnis von 20 zu 80 geändert und sichergestellt, dass dies nicht zu einem Umsatzrückgang über das gesamte Netzwerk führt. “

Und jetzt will sich das Schuh-Netzwerk voll auf das Publikum konzentrieren, das es bereits sehr gut versteht.

Der zukünftige Erfolg basiert laut EKONIKA-Marketingleiterin Irina Chechel auf drei Faktoren.

Das in 2007 durchgeführte Rebranding hat gezeigt, dass das Vertriebsnetzwerk klarer, für die Kunden verständlicher, stilvoller und paradoxerweise weiblicher geworden ist.

In den letzten Jahren hat das Unternehmen viele Geschäfte in den Regionen eröffnet - wodurch die Marke bekannter geworden ist.

Und schließlich der vielleicht wichtigste, aber am wenigsten wahrnehmbare Faktor: Drei Jahre lang haben die Designer des Unternehmens großartige Arbeit geleistet, um die Kollektion zu verbessern.

Wie einer der wichtigsten Werbetreibenden des Landes, der Präsident, bemerkte lmh Group Igor Ganzha, EKONIKA - der erste in Russland, der eine adäquate Marke aufbaut, die von Format, Geschäftsprozessen und einer integrierten Lösung für die Organisation der Arbeit der Geschäfte unterstützt wird - bewegt sich in die richtige Richtung und beschleunigt sich von Jahr zu Jahr weiter. "

Laut Irina Chechel wird die Frühjahr-Sommer-Kollektion der 2011 des Jahres stilistisch verfeinert, ein allgemeines Prinzip: Jeder Modestil wird eine eigene Marke haben (erinnern Sie sich, jetzt hat ECONIKA vier Marken von Damenschuhen).

Zusätzlich wird die Richtung des Zubehörs erweitert.

Aus Versuchsgründen wurden nun in mehreren Filialen der Kette Herrenschuhe aus dem Verkauf genommen, ein kleiner Verkaufsfehler konnte durch das Eintreffen neuer Kunden schnell kompensiert werden.

Das Netzwerk der Schuhkassetten "ECONICA" ist bereit, die Situation auf dem Schuhmarkt radikal zu verändern.
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