Außerdem wurde das visuelle Design der Website geändert (es lag auf einem weißen Hintergrund) und ein interaktiver Link zu Unternehmenskonten in den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter und Vkontakte wurde hinzugefügt
„Die aktualisierte, interaktive Version unserer saisonalen Printausgabe„ Style Guide “ist auch für Käufer interessant und praktisch geworden“, erklärt Elena Yudina, Leiterin der Marketingabteilung. - Jetzt können Website-Besucher online die Verfügbarkeit von Modellen zum Verkauf ansehen, die in unserem "Leitfaden" beschrieben werden. Und hinterlassen Sie Feedback - sowohl im Forum als auch in sozialen Netzwerken, was sowohl für andere Käufer als auch für das Unternehmen selbst äußerst wichtig ist. "
In der zweiten Phase der Arbeit auf der Website werden solche Optionen hinzugefügt, wie 3d-Präsentation von Modellen und Fotografien von verschiedenen Winkeln von Schuhen und Accessoires, persönliches Konto, Wunschliste, die Website ermöglicht es Ihnen, die erweiterte Version Ihrer eigenen Ersparnisse auf einer Rabattkarte kennenzulernen, und vieles mehr, schreibt retailer.ru . Kurzfristig wird auch der Marken-Onlineshop des Netzwerks seine Arbeit aufnehmen.
Bewertung |