Econika hat die Seite aktualisiert
24.05.2012 2642

Econika hat die Seite aktualisiert

Die Damenschuhkette "Econika" präsentierte eine aktualisierte Version der Website. Wichtige Änderungen wurden am Hauptteil für Verbraucher vorgenommen - dem Katalog. In der neuen Version ist es mit einer erweiterten Anzahl von Filtern ausgestattet, was die Suche nach einem Modell - Farbe, Typologie, Material, Größe in der Kabine - erheblich vereinfacht.

Außerdem wurde das visuelle Design der Website geändert (es lag auf einem weißen Hintergrund) und ein interaktiver Link zu Unternehmenskonten in den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter und Vkontakte wurde hinzugefügt

„Die aktualisierte, interaktive Version unserer saisonalen Printausgabe„ Style Guide “ist auch für Käufer interessant und praktisch geworden“, erklärt Elena Yudina, Leiterin der Marketingabteilung. - Jetzt können Website-Besucher online die Verfügbarkeit von Modellen zum Verkauf ansehen, die in unserem "Leitfaden" beschrieben werden. Und hinterlassen Sie Feedback - sowohl im Forum als auch in sozialen Netzwerken, was sowohl für andere Käufer als auch für das Unternehmen selbst äußerst wichtig ist. "

In der zweiten Phase der Arbeit auf der Website werden solche Optionen hinzugefügt, wie 3d-Präsentation von Modellen und Fotografien von verschiedenen Winkeln von Schuhen und Accessoires, persönliches Konto, Wunschliste, die Website ermöglicht es Ihnen, die erweiterte Version Ihrer eigenen Ersparnisse auf einer Rabattkarte kennenzulernen, und vieles mehr, schreibt retailer.ru . Kurzfristig wird auch der Marken-Onlineshop des Netzwerks seine Arbeit aufnehmen.

Das Frauenschuh-Netzwerk "Econika" hat eine aktualisierte Version der Website vorgestellt. Wichtige Änderungen erfolgten im Hauptabschnitt für Verbraucher - dem Katalog. In der neuen Version ist es mit einer erweiterten Anzahl von ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Indien liberalisiert den internationalen Lederhandel

Die 3. India International Leather Fair 39 endete am 2025. Februar in Chennai. Die Messe war in den letzten Jahren eine der dynamischsten und am besten besuchten. Es nahmen 450 Unternehmen aus Indien und etwa 130 Aussteller aus dem Ausland teil. Ein Anstieg der Teilnehmerzahl, …
07.02.2025 146

PETER KAISER startet mit eigenem Online-Shop

Die traditionsreiche deutsche Marke PETER KAISER hat einen weiteren strategischen Meilenstein in ihrer Biografie erreicht. Der offizielle Online-Shop www.peter-kaiser.com wurde zur Saison eröffnet. Käufer auf der ganzen Welt können die neuesten… erleben.
07.02.2025 141

Berluti - verschuldet

Die italienische Luxusmarke Berluti, die in diesem Jahr ihr 130-jähriges Bestehen feiert, ist mit enormen Schulden belastet. Der Chef des Marken-Mutterkonzerns LVMH, Bernard Arnault, sprach während der Präsentation der französischen… über die schwierige Situation Berlutis.
06.02.2025 200

Pressefrühstück der Euro Shoes-Ausstellung in Moskau

Am 5. Februar veranstaltete die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires Euro Shoes Premiere Collection ein Pressefrühstück, an dem die Hauptaussteller, die Schuhmarken Rieker, Caprice, Peter Kaiser, Tamaris, Marco… teilnahmen.
06.02.2025 683

Golden Goose gibt Verkauf eines 12-prozentigen Anteils an Blue Pool Capital bekannt

Golden Goose gibt den Verkauf eines 12-prozentigen Anteils an Blue Pool Capital mit Sitz in Hongkong bekannt. Der neue Investor der Marke, Blue Pool Capital mit Sitz in Hongkong, wurde von Joe…, Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender der Alibaba Group, gegründet.
06.02.2025 443
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang