Rieker
Econika hat die Seite aktualisiert
24.05.2012 2095

Econika hat die Seite aktualisiert

Die Damenschuhkette "Econika" präsentierte eine aktualisierte Version der Website. Wichtige Änderungen wurden am Hauptteil für Verbraucher vorgenommen - dem Katalog. In der neuen Version ist es mit einer erweiterten Anzahl von Filtern ausgestattet, was die Suche nach einem Modell - Farbe, Typologie, Material, Größe in der Kabine - erheblich vereinfacht.

Außerdem wurde das visuelle Design der Website geändert (es lag auf einem weißen Hintergrund) und ein interaktiver Link zu Unternehmenskonten in den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter und Vkontakte wurde hinzugefügt

„Die aktualisierte, interaktive Version unserer saisonalen Printausgabe„ Style Guide “ist auch für Käufer interessant und praktisch geworden“, erklärt Elena Yudina, Leiterin der Marketingabteilung. - Jetzt können Website-Besucher online die Verfügbarkeit von Modellen zum Verkauf ansehen, die in unserem "Leitfaden" beschrieben werden. Und hinterlassen Sie Feedback - sowohl im Forum als auch in sozialen Netzwerken, was sowohl für andere Käufer als auch für das Unternehmen selbst äußerst wichtig ist. "

In der zweiten Phase der Arbeit auf der Website werden solche Optionen hinzugefügt, wie 3d-Präsentation von Modellen und Fotografien von verschiedenen Winkeln von Schuhen und Accessoires, persönliches Konto, Wunschliste, die Website ermöglicht es Ihnen, die erweiterte Version Ihrer eigenen Ersparnisse auf einer Rabattkarte kennenzulernen, und vieles mehr, schreibt retailer.ru . Kurzfristig wird auch der Marken-Onlineshop des Netzwerks seine Arbeit aufnehmen.

Das Frauenschuh-Netzwerk "Econika" hat eine aktualisierte Version der Website vorgestellt. Wichtige Änderungen erfolgten im Hauptabschnitt für Verbraucher - dem Katalog. In der neuen Version ist es mit einer erweiterten Anzahl von ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 84

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 131

Der Online-Handelsmarkt in Russland wuchs im Jahr 40 um fast 2022 %

Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
24.03.2023 279

Wildberries hat die zweite Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar übernommen

Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
24.03.2023 294

Hey Dude will den Umsatz bis 1 auf 2023 Milliarde US-Dollar steigern

Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…
24.03.2023 287
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang