Die Ergebnisse einer von der Agentur ExMedia durchgeführten Marketingstudie zum Kinderschuhmarkt in der Stadt Jekaterinburg lassen den Schluss zu, dass der Kinderschuhmarkt im Ural im Jahr 2015 wachsen wird.
Die von Vermarktern bereitgestellten Grafiken, die auf Daten des Staatlichen Statistikausschusses der Russischen Föderation basieren, zeigen deutlich, dass die Geburtenrate in Jekaterinburg steigt. Jede achte Familie in der Ural-Hauptstadt hat Kinder im Kleinkindalter, jede zehnte hat kleine Kinder (3–5 Jahre alt), jede fünfzehnte hat Kinder im Alter von 5–8 Jahren und die zwanzigste hat Kinder im Alter von 10–12 Jahren. Wir können daraus schließen, dass es bei der Sortimentsbildung notwendig ist, den Anteil an Kindergartenschuhen zu erhöhen. Darüber hinaus wächst die Gesamtzahl der Kinder im Alter von 0 bis 13 Jahren. Von 2013 bis 2014 stieg ihre Zahl von 180 auf 210.
Laut Spezialisten des Großhandelsunternehmens Mila-Obuv ist es auch wichtig, diese Informationen bei der Planung des Kaufs von Kinderschuhen in großen Mengen zu berücksichtigen. „Die oben genannten Daten werden unseren Partnern helfen zu entscheiden, welche Altersgruppen sie im Jahr 2015 bevorzugen.“ Wir kommen zu dem Schluss, dass mit der Geburtenrate auch der Markt für Kinderschuhe wachsen wird. Unter solchen Bedingungen ist es sicherlich einfacher, ein Unternehmen aufzubauen und weiterzuentwickeln, da Sie Gewinne erzielen können, ohne Ihren Konkurrenten Kunden zu stehlen. In einem wachsenden Markt ist jedem ein Umsatz garantiert. Aus den Ergebnissen der Studie geht hervor, dass dies noch ein bis zwei Jahre so bleiben wird. Als nächstes wird sich der demografische Rückgang der Mitte der 90er Jahre wiederholen, daher ist es wichtig, Zeit für den Aufbau, die Entwicklung und die Sicherung der Position Ihres Unternehmens zu haben“, sagte Andrey Osnovin, Senior Manager bei Mila – Schuhgroßhandel.
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