Rieker
Egorievsk-Obuv automatisiert das Vertriebsnetz für den Einzelhandel
16.03.2012 2768

Egorievsk-Obuv automatisiert das Vertriebsnetz für den Einzelhandel

Egorievsk-Obuv OJSC, ein russischer Hersteller von Kinderschuhen, hat begonnen, sein Einzelhandelsnetzwerk zu automatisieren. Das Unternehmen wird das Projekt am 20. März 2012 bei der Präsentation der neuen Kollektion vorstellen. „Eine der Grundlagen der Produktionsplanung ist die Verkaufsstatistik. 

Wir sind bereit, ein Tool auf den Markt zu bringen, mit dem Sie in jedem Geschäft genaue Verkaufsdaten mit einer Genauigkeit von ein paar und einer Größe erhalten können. Dementsprechend wird basierend auf diesen Daten die Genauigkeit der Konstruktion von Maßreihen signifikant zunehmen. Dies ist jedoch nur eine Seite. Auf der anderen Seite haben Ladenbesitzer die Möglichkeit, Daten für jeden Artikel und Frachtbrief in elektronischer Form und vor allem für den technischen Support herunterzuladen “, kommentierte die Innovation, der Leiter der Abteilung Informationstechnologie der Marke Sergey Kazakov.

Die Vorbereitungsarbeiten dauerten nach Angaben des Unternehmens mehr als einen Monat. „Es ist unmöglich, die enge Zusammenarbeit mit unseren Distributoren - der Firma„ Credo “und der Firma„ Mila-shoes Großhandel “, für deren Kunden der Automatisierungsprozess bereits begonnen hat - in dieser Angelegenheit nicht zu bemerken. Gemeinsam schaffen wir einen einzigen Informationsraum für den Verkauf von Kinderschuhen “, betont S.Kazakov.

Die Möglichkeit, den vorgeschlagenen Hardware- und Softwarekomplex zu nutzen, wird nicht nur Markengeschäften, sondern allen, die mit Markenschuhen handeln, geboten. Mit der Lösung können Sie mit jeder Auswahl an Kleidungsstücken und Schuhen handeln, während die Möglichkeit der elektronischen Dokumentenverwaltung bei uns weiterhin besteht.

Am 20. März wurden Spezialisten aus drei am Projekt beteiligten Integratorfirmen eingeladen: Modern Information Technologies LLC, Prime-1C-Jekaterinburg, Prof-Partner Group of Companies LLC, von denen jede ihre eigene Richtung hat.
Egorievsk-Obuv OJSC, ein russischer Hersteller von Kinderschuhen, hat begonnen, sein Einzelhandelsnetzwerk zu automatisieren. Das Unternehmen wird das Projekt am 20. März 2012 bei der Präsentation eines neuen ...
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Crocs hat eine Zusammenarbeit mit dem französischen Musiker Vladimir Koshmar veröffentlicht

Bilder eines Maskenschädels, eines Herzens und einer Inschrift mit dem Namen des Künstlers sind zu unverwechselbaren Gestaltungselementen der neuen Clogs geworden, die in Zusammenarbeit zwischen Crocs und dem französischen Musiker Vladimir Koshmar veröffentlicht wurden.
21.01.2021 78

Nike verklagt fast 600 US-Sneaker-Sites

Der amerikanische Sportriese Nike hat 589 Websites verklagt, weil sie angeblich gefälschte Versionen von Nike- und Converse-Schuhen online verkauft haben.
21.01.2021 200

Der Umsatz der Detsky Mir Group stieg im Jahr 2020 um 11%

Der konsolidierte Umsatz der Detsky Mir Group belief sich im Jahr 2020 auf 142,9 Milliarden Rubel, eine Steigerung von 11%. Im 4. Quartal 2020 stieg der Konzernumsatz des Konzerns um 14,4% gegenüber dem gleichen ...
21.01.2021 124

Adidas enthüllt Ultraboost 21 Laufschuhe

Die aktualisierte Silhouette des Laufschuhs adidas Ultraboost 21 bietet eine verbesserte Dämpfung. Die in die Außensohle integrierte LEP-Technologie (Linear Energy Push) bietet 15% mehr Stabilität im Vorder- und Mittelfuß, - ​​...
21.01.2021 156

Christian Louboutin kündigt Orange als "neues Schwarz" an

Trotz des Pantone Color Institute, das die Kombination von Grau und Gelb als Hauptfarben des Jahres 2021 ankündigte, gab die französische Luxusschuhmarke Christian Louboutin ihr Statement ab und nannte Orange das "neue Schwarz". Die Marke hat damit begonnen ...
20.01.2021 316
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang