Rieker
Egorievsk-Obuv automatisiert das Vertriebsnetz für den Einzelhandel
16.03.2012 3905

Egorievsk-Obuv automatisiert das Vertriebsnetz für den Einzelhandel

Egorievsk-Obuv OJSC, ein russischer Hersteller von Kinderschuhen, hat begonnen, sein Einzelhandelsnetzwerk zu automatisieren. Das Unternehmen wird das Projekt am 20. März 2012 bei der Präsentation der neuen Kollektion vorstellen. „Eine der Grundlagen der Produktionsplanung ist die Verkaufsstatistik. 

Wir sind bereit, ein Tool auf den Markt zu bringen, mit dem Sie in jedem Geschäft genaue Verkaufsdaten mit einer Genauigkeit von ein paar und einer Größe erhalten können. Dementsprechend wird basierend auf diesen Daten die Genauigkeit der Konstruktion von Maßreihen signifikant zunehmen. Dies ist jedoch nur eine Seite. Auf der anderen Seite haben Ladenbesitzer die Möglichkeit, Daten für jeden Artikel und Frachtbrief in elektronischer Form und vor allem für den technischen Support herunterzuladen “, kommentierte die Innovation, der Leiter der Abteilung Informationstechnologie der Marke Sergey Kazakov.

Die Vorbereitungsarbeiten dauerten nach Angaben des Unternehmens mehr als einen Monat. „Es ist unmöglich, die enge Zusammenarbeit mit unseren Distributoren - der Firma„ Credo “und der Firma„ Mila-shoes Großhandel “, für deren Kunden der Automatisierungsprozess bereits begonnen hat - in dieser Angelegenheit nicht zu bemerken. Gemeinsam schaffen wir einen einzigen Informationsraum für den Verkauf von Kinderschuhen “, betont S.Kazakov.

Die Möglichkeit, den vorgeschlagenen Hardware- und Softwarekomplex zu nutzen, wird nicht nur Markengeschäften, sondern allen, die mit Markenschuhen handeln, geboten. Mit der Lösung können Sie mit jeder Auswahl an Kleidungsstücken und Schuhen handeln, während die Möglichkeit der elektronischen Dokumentenverwaltung bei uns weiterhin besteht.

Am 20. März wurden Spezialisten aus drei am Projekt beteiligten Integratorfirmen eingeladen: Modern Information Technologies LLC, Prime-1C-Jekaterinburg, Prof-Partner Group of Companies LLC, von denen jede ihre eigene Richtung hat.
Egorievsk-Obuv OJSC, ein russischer Hersteller von Kinderschuhen, hat begonnen, sein Einzelhandelsnetzwerk zu automatisieren. Das Unternehmen wird das Projekt am 20. März 2012 bei der Präsentation eines neuen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

In Astrachan startet die Sneaker-Produktion

Das Unternehmen Duna AST plant, die Produktion von Sportschuhen auf der Grundlage des Astrachaner Gummischuhwerks aufzunehmen. Das Unternehmen erhielt eine Vorzugsfinanzierung aus dem Fonds für industrielle Entwicklung der Region Astrachan und wird voraussichtlich Ende des Monats...
07.12.2023 43

Adidas und Reebok werden im neuen ASP-Einzelhandel in Russland verkauft

Kleidung und Schuhe der Marken Adidas und Reebok, die Russland offiziell verlassen haben, werden im Sortiment der neuen Einzelhandelskette ASP präsentiert, deren erste Filiale diese Woche im Belaya Dacha Outlet in Moskau eröffnet wird, schreibt...
07.12.2023 73

Timberland und Kith veröffentlichen eine weitere Zusammenarbeit

Die vom amerikanischen Designer Ronnie Fieg gegründete Street-Fashion-Marke Kith hat daran gearbeitet, das Erscheinungsbild der Timberland-Winterstiefel auf den neuesten Stand zu bringen ...
06.12.2023 79

Clarks hat eine Kollektion mit Pokemon veröffentlicht

Clarks hat das japanische Franchise The Pokémon Company für eine Schuhkollektion gewonnen und eine seiner beliebten Torhill Hi-Silhouetten für… neu interpretiert.
05.12.2023 317

Usbekistan entwickelt sich zu einem bedeutenden Akteur auf dem internationalen Schuhmarkt

In den letzten sechs Jahren hat Usbekistan einen gewaltigen Durchbruch bei der Entwicklung der eigenen Produktion und des Exports von Schuhen erzielt. Nach Angaben des Verbandes der Leder- und Schuhhersteller Usbekistans (Uzcharmsanoat), wenn das Land im Jahr 2017 nur...
05.12.2023 296
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang