Egorievsk-Obuv automatisiert das Vertriebsnetz für den Einzelhandel
16.03.2012 4801

Egorievsk-Obuv automatisiert das Vertriebsnetz für den Einzelhandel

Egorievsk-Obuv OJSC, ein russischer Hersteller von Kinderschuhen, hat begonnen, sein Einzelhandelsnetzwerk zu automatisieren. Das Unternehmen wird das Projekt am 20. März 2012 bei der Präsentation der neuen Kollektion vorstellen. „Eine der Grundlagen der Produktionsplanung ist die Verkaufsstatistik. 

Wir sind bereit, ein Tool auf den Markt zu bringen, mit dem Sie in jedem Geschäft genaue Verkaufsdaten mit einer Genauigkeit von ein paar und einer Größe erhalten können. Dementsprechend wird basierend auf diesen Daten die Genauigkeit der Konstruktion von Maßreihen signifikant zunehmen. Dies ist jedoch nur eine Seite. Auf der anderen Seite haben Ladenbesitzer die Möglichkeit, Daten für jeden Artikel und Frachtbrief in elektronischer Form und vor allem für den technischen Support herunterzuladen “, kommentierte die Innovation, der Leiter der Abteilung Informationstechnologie der Marke Sergey Kazakov.

Die Vorbereitungsarbeiten dauerten nach Angaben des Unternehmens mehr als einen Monat. „Es ist unmöglich, die enge Zusammenarbeit mit unseren Distributoren - der Firma„ Credo “und der Firma„ Mila-shoes Großhandel “, für deren Kunden der Automatisierungsprozess bereits begonnen hat - in dieser Angelegenheit nicht zu bemerken. Gemeinsam schaffen wir einen einzigen Informationsraum für den Verkauf von Kinderschuhen “, betont S.Kazakov.

Die Möglichkeit, den vorgeschlagenen Hardware- und Softwarekomplex zu nutzen, wird nicht nur Markengeschäften, sondern allen, die mit Markenschuhen handeln, geboten. Mit der Lösung können Sie mit jeder Auswahl an Kleidungsstücken und Schuhen handeln, während die Möglichkeit der elektronischen Dokumentenverwaltung bei uns weiterhin besteht.

Am 20. März wurden Spezialisten aus drei am Projekt beteiligten Integratorfirmen eingeladen: Modern Information Technologies LLC, Prime-1C-Jekaterinburg, Prof-Partner Group of Companies LLC, von denen jede ihre eigene Richtung hat.
Egorievsk-Obuv OJSC, ein russischer Hersteller von Kinderschuhen, hat begonnen, sein Einzelhandelsnetzwerk zu automatisieren. Das Unternehmen wird das Projekt am 20. März 2012 bei der Präsentation eines neuen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Ralf Ringer eröffnete eine Filiale in seinem eigenen Fabrikgebäude.

Die russische Schuhmarke Ralf Ringer eröffnet einen neuen Flagship-Store in Moskau. Der einzigartige, 500 Quadratmeter große Store befindet sich im eigenen Werk in der Otkrytoye Chaussee 18, Gebäude …
14.11.2025 342

Die Sportmaster Group hat ihr Einzelhandelsprojekt Urban Vibes eingestellt.

Die Sportmaster Group hat ihr 2020 gestartetes Einzelhandelsprojekt Urban Vibes eingestellt. Alle 17 Filialen der Multibrand-Sportbekleidungskette sowie der Urban Vibes-Onlineshop sind geschlossen. Experten gehen davon aus, dass die Handelskette nicht…
14.11.2025 358

Der Umsatz von Geox sank in den ersten neun Monaten um 6,2 % auf 492,8 Millionen Euro.

Der Umsatz von Geox in den ersten neun Monaten des Jahres 2025 betrug 492,8 Millionen Euro, ein Rückgang von 6,2 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Bereinigt um die Schließung der Tochtergesellschaften in China und den USA betrug der Rückgang…
14.11.2025 356

Die erste Casa Loewe Boutique wurde in Paris eröffnet.

Die spanische Luxusmarke Loewe hat ihre erste Boutique in Frankreich, Casa Loewe, auf der Avenue Montaigne, der prestigeträchtigsten Einkaufsstraße von Paris, eröffnet.
13.11.2025 462

Golden Goose wird vom chinesischen Unternehmen HSC – HongShan Capital für 2,5 Milliarden Euro übernommen.

Die Verhandlungen, die zum Transfer der Luxus-Sneaker-Marke Golden Goose vom derzeitigen Mehrheitsaktionär, dem britischen Fonds Permira, zum chinesischen Fonds HSC – HongShan Capital führen könnten, stehen kurz vor dem Abschluss, schreibt…
12.11.2025 895
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang