Die dänische Schuhmarke ECCO hat sich von Worten zu Taten entwickelt und ein Jahr nach der Ankündigung von neue Markenmarketingstrategie in Russland präsentierte eine limitierte Originalkollektion von atedurierten FSDX-Schuhen in einem hellen Lookbook, an dessen Dreharbeiten russische Blogger und modische Charaktere beteiligt sind.
An den Dreharbeiten nahmen Sergey Mezentsev, Roma Uvarov, die Chuma-Partei, Dima Egorov, Sergey Budachev, Mark Barnes, Chiveskella, Kirill Cherkasov, Lena Romashina und Alina Abyanova teil. Sie waren die ersten, die die Vorteile der neuen Produkte von ECCO erkannten und in ihren Blogs in sozialen Netzwerken darüber sprachen.
Wie in der Pressemitteilung der Сurated FSDX-Kollektion angegeben, lautete das Konzept für die Aufnahme des Lookbooks "asymmetrische Exposition, invertierte Objekte und Personen im Rahmen als Symbol für die Einzigartigkeit und den Unterschied des kuratierten FSDX-Designs gegenüber dem üblichen ECCO-Sortiment".
Die Sneaker-Kollektion für Männer und Frauen selbst ist eine Kombination aus dem Erbe der Marke und modernen Trends. Der Schuh verfügt über eine dreiteilige Außensohle mit Shock Thru-Fersenpolsterung für weichere, glattere Schritte und eine Prosoma-Fersenverriegelung, die den Fuß vor äußeren Stößen schützt.
Das Hauptmaterial der Kollektion ist einer der neuesten technologischen Hits von ECCO - das innovative FSDX Dyneema Bonded-Leder, dünn und leicht wie Papier, aber selbst Stahl nicht unterlegen.
Die Curated FSDX-Kollektion ist nur in Russland und Japan erhältlich. In Moskau können Schuhe im neuen Peak Concept Store gekauft werden, der im Oktober eröffnet wurde. Limitierte Auflage der Kollektion - 100 Paar.
Bewertung |