Rieker
ECCO hat ein Lookbook mit limitierter Sammlung mit russischen Influencern veröffentlicht ECCO CURATED FSDX
09.11.2020 2882

ECCO hat ein Lookbook mit limitierter Sammlung mit russischen Influencern veröffentlicht

Die dänische Schuhmarke ECCO hat sich von Worten zu Taten entwickelt und ein Jahr nach der Ankündigung von neue Markenmarketingstrategie in Russland präsentierte eine limitierte Originalkollektion von atedurierten FSDX-Schuhen in einem hellen Lookbook, an dessen Dreharbeiten russische Blogger und modische Charaktere beteiligt sind.

An den Dreharbeiten nahmen Sergey Mezentsev, Roma Uvarov, die Chuma-Partei, Dima Egorov, Sergey Budachev, Mark Barnes, Chiveskella, Kirill Cherkasov, Lena Romashina und Alina Abyanova teil. Sie waren die ersten, die die Vorteile der neuen Produkte von ECCO erkannten und in ihren Blogs in sozialen Netzwerken darüber sprachen.

Wie in der Pressemitteilung der Сurated FSDX-Kollektion angegeben, lautete das Konzept für die Aufnahme des Lookbooks "asymmetrische Exposition, invertierte Objekte und Personen im Rahmen als Symbol für die Einzigartigkeit und den Unterschied des kuratierten FSDX-Designs gegenüber dem üblichen ECCO-Sortiment".

Die Sneaker-Kollektion für Männer und Frauen selbst ist eine Kombination aus dem Erbe der Marke und modernen Trends. Der Schuh verfügt über eine dreiteilige Außensohle mit Shock Thru-Fersenpolsterung für weichere, glattere Schritte und eine Prosoma-Fersenverriegelung, die den Fuß vor äußeren Stößen schützt.

Das Hauptmaterial der Kollektion ist einer der neuesten technologischen Hits von ECCO - das innovative FSDX Dyneema Bonded-Leder, dünn und leicht wie Papier, aber selbst Stahl nicht unterlegen.

Die Curated FSDX-Kollektion ist nur in Russland und Japan erhältlich. In Moskau können Schuhe im neuen Peak Concept Store gekauft werden, der im Oktober eröffnet wurde. Limitierte Auflage der Kollektion - 100 Paar.

 

 

 

Die dänische Schuhmarke ECCO wechselte von Worten zu Taten und präsentierte ein Jahr nach der Ankündigung der neuen Marketingstrategie der Marke in Russland eine original limitierte Kollektion von ...urierten FSDX-Schuhen in ...
3.56
5
1
3
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Salvatore Ferragamo startet eine Werbekampagne zur Unterstützung der Frühjahr-Sommer'21-Kollektion

Die Werbekampagne für die neue Kollektion der italienischen Luxusmarke Spring-Summer'21 wurde aus Filmstücken herausgeschnitten, die von Oscar-Nominierten Luca Guadagnino für die Präsentation der Kollektion im Rahmen der Mailänder Modewoche im September 2020 inszeniert wurden. .
26.01.2021 122

New Balance arbeitet mit Jaden Smith an Öko-Sneakers zusammen

Die Sneaker, die in Zusammenarbeit zwischen New Balance und dem amerikanischen Schauspieler Jaden Smith, dem Botschafter der Marke, veröffentlicht wurden, werden Veganer ansprechen.
26.01.2021 151

Die OR Group wird AliExpress-Paketterminals in ihren Filialen platzieren

Die OR Group (Obuv Rossii Group of Companies) und einer sowie der Logistikbetreiber Cainiao Network, ein Mitglied der Alibaba Group, haben eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet, mit der die Entwicklung des Cainiao Checkpoint-Netzwerks eingeleitet wird ...
26.01.2021 130

DR. Martens plant einen Börsengang in Höhe von 5 Milliarden US-Dollar an der Londoner Börse

Trades Dr. Martens an der Londoner Börse soll Anfang nächster Woche auf den Markt kommen. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens wird auf 3,30 bis 3,70 Milliarden Pfund geschätzt.
26.01.2021 232

In St. Petersburg gibt es eine maximale Leerstelle in den Haupteinkaufsstraßen

Die Leerstandsquote in den Haupteinkaufskorridoren der Nordhauptstadt erreichte 2020 ihren Höchstwert in den letzten fünf Jahren - 15,7% -, heißt es in dem Bericht von Colliers International.
26.01.2021 196
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang