Bis zum 31. Dezember wird ECCO Russia über insgesamt sieben neue Einzelhandelsgeschäfte verfügen, alle mit neuen Einzelhandelskonzepten: Prime und Pop-up.
Prime ist ein hochwertiges Ausstattungskonzept in kontrastierenden Farben, das eine angenehme Atmosphäre für den Käufer schafft und es Ihnen ermöglicht, ECCO-Produkte wirkungsvoll in Szene zu setzen.
Pop-up ist ein modernes Konzept für die Entwicklung von Einzelhandelsgeschäften, das sich durch Einfachheit, Schnelligkeit, hohe Mobilität und hochwertige Präsentation des Produkts an verschiedenen Standorten auszeichnet.
Drei Geschäfte wurden bereits eröffnet: zwei davon – im Prime-Konzept (am 5. Dezember wurde ein Geschäft im Moskauer Einkaufszentrum „Europolis“ eröffnet und am 16. – im Nowosibirsker Einkaufszentrum „Aura“), ein Pop-up Geschäft in St. Petersburg (eröffnet am 7. Dezember im Einkaufszentrum Elektra).
Bis Ende 2020 sind vier weitere Eröffnungen geplant. Morgen, am 25. Dezember, werden zwei ECCO-Monomarken gleichzeitig eröffnet: zwei Pop-up-Stores in Moskau (im Savelovsky-Einkaufszentrum und im Vesna-Einkaufszentrum). Am 28. Dezember öffnet Pop-up ECCO seine Türen für Besucher im Einkaufs- und Unterhaltungskomplex des Skiclusters Sotschi-Gorki Gorod (Krasnaja Poljana). Und am 29. Dezember wird in St. Petersburg (Newski-Prospekt, 22) ein großer Laden im Prime-Format eröffnet.
Ebenfalls Anfang Dezember begann das Unternehmen mit der Renovierung einer neuen Unternehmenszentrale im Geschäftszentrum der Hauptstadt „Linkor“, deren Umzug für Ende Februar 2021 geplant ist. Es wird ein neues, modernes Großraumbüro im skandinavischen Stil sein, das die neue Realität unterstreicht, in der sich das Unternehmen nach der Globalisierung entwickeln wird.
Denken Sie daran, dass das dänische Unternehmen ECCO Anfang 2020 das Einzelhandelsgeschäft seines russischen Vertriebspartners übernommen hat (der Deal fand im Januar-Februar 2020 statt). Der russische Markt gehört neben den Märkten China und den USA zu den obersten Prioritäten des Unternehmens. Derzeit gibt es in Russland 215 ECCO-Einzelhandelsgeschäfte, in denen alle Linien präsentiert werden – Damen-, Herren- und Kinderschuhe, ein Sortiment an Taschen, Rucksäcken und anderen Accessoires sowie Schuhpflegeprodukte. Im Rahmen der Weiterentwicklungsstrategie des Unternehmens in der Russischen Föderation im Jahr 2021 wird es seinen eigenen und Partner-Offline-Einzelhandel ausbauen (einschließlich Kinderschuhgeschäfte und Förderung der Kategorie „Kids“), neue Einzelhandelsformate und Online-Vertriebskanäle entwickeln und neue Einzelhandelsverkaufstechnologien einführen , Kundenservice, Logistik und Optimierung von Geschäftsprozessen, Aufbau des Images einer Premium-Schuhmarke in den Augen der russischen Verbraucher.
Bewertung |