Die dänische Marke ECCO präsentierte ihre neuen Kollektionen Frühling-Sommer und Herbst-Winter 2021 im Flagship-Store in der Petrovka-Straße in Moskau. Im Jahr der Pandemie sammelte die Marke ihre ganze Kraft, um sich zu rächen und an sich selbst in der Modewelt zu erinnern.
70% der aktuellen Kollektionen sind neue Modelle. In den Herren-, Damen- und Kinderkollektionen von ECCO-Schuhen spielen Turnschuhe immer noch die Hauptrolle. Die Marke zeigt eine Vielzahl von Modellen, deren Design unter Berücksichtigung aller aktuellen Trends von heute erstellt wurde - von massiven Chunky-Sohlen über Aktfarben bis hin zu aktuellen Druckfarben - und ist auch eine hervorragende Demonstration der breiten technologischen Fähigkeiten des Dänischen Hersteller. Zum Beispiel die FLUIDFORM-Technologie, deren Prinzip darin besteht, die natürliche Form des Fußes zu wiederholen, wodurch der besondere Komfort des Schuhs erreicht wird, oder die Technologie der nahtlosen Befestigung der Sohle am Obermaterial im Sneaker Modelle.
In den neuen Kollektionen zeigt ECCO sozusagen seine Fähigkeit, eine Vielzahl von Sohlenformen herzustellen, die hinsichtlich Produktionsmethoden, Verwendung von Materialien und Design, Flexibilität und Leichtigkeit innovativ sind.
Der Schwerpunkt auf technologischer Innovation kann bei der Schaffung des Schuhoberteils verfolgt werden, bei dem verschiedene Materialien gemischt werden, wasserdichte Technologien verwendet werden und alle möglichen Schnüroptionen vorhanden sind.
Viele Details und Designakzente machen die Schuhe nicht langweilig. Der weiche "urbane" Look von Herren-Outdoor-Schuhen verdient besondere Aufmerksamkeit. (Mode wurde auch bei den Modellen der vorwiegend funktionellen Schuhe nicht vergessen). Im Trend des Tages in der Herbst-Winter'21-Kollektion gibt es auch gepaarte Mini-Me-Modelle (wenn das gleiche Modell in den Linien von Damen- und Kinderschuhen präsentiert wird).
Die Schuhkollektion für Damen für diesen Frühling wird von nackten Farben mit hellen Akzenten von Fuchsia und Koralle dominiert. In den Damen-, Herren- und Kinderkollektionen beider Jahreszeiten dominieren Tarnmuster, die in verschiedenen Farbtönen präsentiert werden.
Kurz gesagt, in einer Neustart-Situation, die die ganze Welt heute erlebt, versuchte die dänische Marke, die Aufmerksamkeit junger Trendsetter auf sich zu ziehen, und schaffte es, etwas Frisches, Interessantes und Aufmerksamkeitswertes zu schaffen.
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