ECCO eröffnete einen Pop-up-Store im Kaufhaus Tsvetnoy
21.09.2022 1880

ECCO eröffnete einen Pop-up-Store im Kaufhaus Tsvetnoy

Die neue Pop-up-Fläche der dänischen Schuhmarke ECCO im Moskauer Kaufhaus Tsvetnoy präsentiert eine Taschen- und Accessoires-Kollektion von Ecco Leather Goods. Der Pop-up-Store ist bis zum 5. Oktober geöffnet. 

Die Taschenkollektion in verschiedenen Formen und Farben wird in einer breiten Preisspanne präsentiert - von 4490 Rubel für kleine Handtaschen bis 34 Rubel für eine geräumige Tragetasche. 

Die dänische Marke hat 2019 die Lederwarenlinie Ecco auf den Markt gebracht – kreative Berater der Pariser Agentur Convoy und Moderedakteurin des britischen Stil- und Kulturmagazins Dazed Imruha Ascha sind gemeinsam mit dem ECCO-Designteam an der Entwicklung der Kollektionen beteiligt.

 

Die neue Pop-up-Fläche der dänischen Schuhmarke ECCO im Moskauer Kaufhaus Tsvetnoy präsentiert eine Taschen- und Accessoires-Kollektion von Ecco Leather Goods. Der Pop-up-Shop ist bis 5 Uhr geöffnet…
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