ECCO beginnt in Partnerschaft mit Jaipuria Brandz mit der Einzelhandelsexpansion in Indien. Das erste Geschäft der dänischen Schuh- und Accessoire-Marke wurde in Mumbai im Phoenix Palladium eröffnet.
Das Geschäft nahm eine Fläche von 120 qm ein. m. Es präsentiert alle ECCO-Linien – Biom, Cozmo, Metropole, Street, S-Three und Sculpted.
„Die Eröffnung unseres Geschäfts im Phoenix Palladium markiert einen wichtigen Meilenstein für Ecco in Indien. Wir freuen uns darauf, unsere schönsten Kollektionen zu präsentieren und ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, das den Komfort, Stil und die Innovation widerspiegelt, die nur Ecco-Produkte bieten“, sagt Sumit Lohia, Country Manager für Ecco Indien.
ECCO sieht großes Entwicklungspotenzial auf dem indischen Markt und plant, seine Präsenz dort durch die Eröffnung mehrerer Geschäfte in verschiedenen Städten des Landes zu stärken.
Derzeit ist die Schuhmarke ECCO in 101 Ländern vertreten, wo das dänische Unternehmen seine Produkte sowohl über Mehrmarkenvertriebe als auch über den Markeneinzelhandel vertreibt.
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