In Moskau wurden im Concept Store KM20 in der Stoleshnikov Lane und im ECCO Store im Einkaufszentrum Metropolis zwei Pop-up-Bereiche eröffnet, in denen eine limitierte Kollektion von ECCO.Kollektive präsentiert wird, einem Projekt, das die dänische Schuhmarke ECCO entwickelt in Zusammenarbeit mit eingeladenen Designern.
ECCO.Kollektive-Modelle unterscheiden sich von der Hauptkollektion der Marke durch ihr mutigeres Design mit Elementen des Avantgarde-Stils.
Die ECCO.Kollektive-Kapsel vereint die Arbeit von vier Visionären. Unter ihnen sind die Schwestern Laura und Deanna Fanning, verantwortlich für die Damenlinie Kiko Kostadinov, Nina Christen, die Schuhe für Bottega Veneta und Loewe kreierte, und Peter Do, Gründer der gleichnamigen Marke und Ex-Céline-Designer.
Ebenfalls in Pop-up-Bereichen erhältlich ist der dritte Tropfen von ECCO NRL, einer Kollektion, die in Zusammenarbeit mit der Designerin Natasha Ramsay-Levi entwickelt wurde, über die wir ausführlicher geschrieben haben hier.
Pop-up-Ecken sind im gleichen Stil wie die limitierten Kollektionen gestaltet, mit Podesten in Form eines dekonstruierten Markenlogos. Die Farbgestaltung des Raumes bezieht sich auf die Hauptfarben der Kollektion – Limette, Flieder und Burgunderrot, hier mit einem dynamischen Verlaufsübergang.
Die Pop-up-Spaces von ECCO.Kollektive bleiben bis Ende Dezember in Betrieb.
Abonnieren Sie und verfolgen Sie die Neuigkeiten von Shoes Report in unserem offiziellen Bericht Telegrammkanal
Bewertung |