In Moskau fand eine Präsentation einer neuen Kollektion der dänischen Schuhmarke Ecco statt, bei der eine neue Strategie des Unternehmens angekündigt wurde. In den letzten Jahren hat die Marke stark in technologische Innovationen investiert, sich jedoch vom Wettlauf der Marken um die Aufmerksamkeit der Fashionistas ferngehalten, wie Ecco jetzt erinnert über dich und in der Modewelt.
Das Unternehmen begann mit der japanischen Modedesignerin Mihara Yasuhiro zusammenzuarbeiten, mit der die Ecco-Schuhkollektion ins Leben gerufen wurde, die auf der Paris Fashion Week vorgestellt wurde. Darüber hinaus startet die Marke Kooperationen mit anderen Designern und Modemarken, beispielsweise mit der Marke The Last Conspiracy. Wir werden bereits in diesem Jahr von einigen hören.
Schuhe, die unter Beteiligung von Modedesignern hergestellt wurden, werden in einer separaten Linie hervorgehoben und weltweit in einzelnen Einzelhandelsgeschäften der Marke präsentiert. Die Preise für diese Modelle sind höher als die Preise für Modelle einer regulären Kollektion. Einer dieser Marken-Concept-Stores wurde am 5. Januar in Moskau in der Petrovka-Straße eröffnet.
In einem solchen Einzelhandel finden Sie Ecco Biom C-Sneaker aus innovativem ultradünnem Dyneema-Leder, die vor einigen Jahren von den Technologen der Marke entwickelt wurden.
Die Ecco-Hauptkollektion Frühling-Sommer 19 ist nicht weit von den Traditionen der dänischen Marke für bequeme Schuhe entfernt. Es umfasst charakteristische Reisesandalen auf weichen, ergonomischen Sohlen mit breiten Trägern um den Fuß, dünne Wanderschuhe aus Leder mit Stofffutter und klassische Wildlederstiefel für Herren. In der Damenkollektion finden Sie leichte Ballettschuhe, Sandalen mit festem Absatz, T-Shirts aus weichem Leder und andere Modelle.
Es ist auch erwähnenswert, dass Ecco in dieser Saison zum ersten Mal Kinder- und Jugendmodelle von Schuhen auf dem „Grieß“ herausbrachte. Die Sohle wurde durch einen Polyurethanfüller erleichtert, wodurch die Schuhe relativ leicht sind.
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