Ecco hat in Russland eine mobile Anwendung eingeführt
08.10.2013 5355

Ecco hat in Russland eine mobile Anwendung eingeführt

Genau wie auf der ECCO-Website bietet die mobile Anwendung aktuelle Informationen zu laufenden Aktionen und Rabatten. Darüber hinaus ermöglicht die mobile Anwendung von ECCO den einfachen Zugriff auf Informationen über die nächstgelegenen Geschäfte, einschließlich der Verfügbarkeit von Produkten, Adressen und Kontaktinformationen, mithilfe der integrierten GPS-Navigationsgeräte in Tablets und Smartphones. Regelmäßige ECCO-Kunden können den Saldo ihrer eigenen Treuekarten über ihre Gadgets kontrollieren. Die mobile Anwendung von ECCO verfügt über ein elegantes Design, einfache Navigation und Suchfunktion. In naher Zukunft wird ECCO eine mobile Anwendung für Android-Smartphones und -Tablets veröffentlichen. Der Projektmanager, CIO ECCO in Russland, Sergey Prokhorov, erklärte: „Bei der Entwicklung einer mobilen Anwendung war es für uns wichtig, eine Omnichannel-Strategie umzusetzen, während unsere Kunden auf der Website und Benutzer der mobilen Anwendung über identische Informationen und ein gemeinsames Identifikationssystem verfügen. Darüber hinaus kann der Käufer, nachdem er in unser Geschäft gekommen ist, mithilfe der Kamera seines Smartphones oder Tablets anhand des Barcodes des Produkts, den wir auf jedem Preisschild haben, selbstständig alle notwendigen Informationen über das Produkt erhalten, einschließlich seiner Beschreibung, Bewertungen anderer Kunden und der Verfügbarkeit der gewünschten Größe in diesem Geschäft oder anderen Geschäften der Kette.
Die dänische Marke Ecco hat eine mobile Anwendung für Smartphones und Tablets von Apple (iPhone- und iPad-Plattformen) veröffentlicht. Es implementiert die Beschreibung von Sammlungen, Informationen über…
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