Ecco hat eine mobile Anwendung in Russland gestartet
08.10.201350922013-10-08
Ecco hat eine mobile Anwendung in Russland gestartet
Genau wie auf der ECCO-Website enthält die mobile Anwendung aktuelle Informationen zu laufenden Werbeaktionen und Rabatten. Darüber hinaus ermöglicht die mobile Anwendung von ECCO die Verwendung der in Tablets und Smartphones integrierten GPS-Navigatoren, um auf einfache Weise Informationen zu den nächstgelegenen Geschäften zu erhalten, einschließlich der Verfügbarkeit von Waren, Adressen und Kontaktinformationen. Regelmäßige ECCO-Kunden können den Kontostand ihrer eigenen Kundenkarten über ihre Gadgets steuern. Die mobile Anwendung von ECCO verfügt über ein schlankes Design, einfache Navigation und Suche sowie Funktionalität. In naher Zukunft wird ECCO eine mobile Anwendung für Besitzer von Smartphones und Tablets veröffentlichen, die auf der Android-Plattform ausgeführt werden. Sergey Prokhorov, Projektmanager, CIO ECCO in Russland, erklärte: „Bei der Entwicklung einer mobilen Anwendung war es für uns wichtig, die Omnichannel-Strategie umzusetzen, während unsere Käufer auf der Website und Benutzer der mobilen Anwendung über identische Informationen verfügen und über ein gemeinsames Identifikationssystem verfügen. Darüber hinaus kann der Käufer, der in unser Geschäft gekommen ist, mithilfe der Kamera seines Smartphones oder Tablets unabhängig vom Barcode des Produkts, den wir auf jedem Preisschild haben, alle erforderlichen Informationen über das Produkt erhalten, einschließlich seiner Beschreibung, Bewertungen von anderen Käufern und der Verfügbarkeit der erforderlichen Größe in diesem Geschäft oder anderen Geschäften der Kette. "
Die dänische Marke Ecco hat eine mobile Anwendung für Smartphones und Tablets von Apple (iPhone- und iPad-Plattformen) veröffentlicht. Es implementiert Beschreibungen von Sammlungen, Informationen über ...
Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
CDEK.Shopping bietet auf seiner Plattform einzigartige Designer-Sneaker in limitierter Auflage von Nike, Adidas, Reebok, New Balance und Asics. Die Preise für einige Modelle erreichen 2,8 Millionen Rubel. Schuhe werden versendet von…
Die amerikanische Sängerin Beyoncé und der deutsche Sportartikel-Gigant Adidas haben das Ende einer 2018 begonnenen Partnerschaft bekannt gegeben. Im Rahmen der Partnerschaft brachte Beyoncé ihre Sportbekleidungslinie Ivy Park neu auf den Markt und entwarf auch…