Ecco hat in Russland eine mobile Anwendung eingeführt
08.10.2013 5624

Ecco hat in Russland eine mobile Anwendung eingeführt

Genau wie auf der ECCO-Website bietet die mobile Anwendung aktuelle Informationen zu laufenden Aktionen und Rabatten. Darüber hinaus ermöglicht die mobile Anwendung von ECCO den einfachen Zugriff auf Informationen über die nächstgelegenen Geschäfte, einschließlich der Verfügbarkeit von Produkten, Adressen und Kontaktinformationen, mithilfe der integrierten GPS-Navigationsgeräte in Tablets und Smartphones. Regelmäßige ECCO-Kunden können den Saldo ihrer eigenen Treuekarten über ihre Gadgets kontrollieren. Die mobile Anwendung von ECCO verfügt über ein elegantes Design, einfache Navigation und Suchfunktion. In naher Zukunft wird ECCO eine mobile Anwendung für Android-Smartphones und -Tablets veröffentlichen. Der Projektmanager, CIO ECCO in Russland, Sergey Prokhorov, erklärte: „Bei der Entwicklung einer mobilen Anwendung war es für uns wichtig, eine Omnichannel-Strategie umzusetzen, während unsere Kunden auf der Website und Benutzer der mobilen Anwendung über identische Informationen und ein gemeinsames Identifikationssystem verfügen. Darüber hinaus kann der Käufer, nachdem er in unser Geschäft gekommen ist, mithilfe der Kamera seines Smartphones oder Tablets anhand des Barcodes des Produkts, den wir auf jedem Preisschild haben, selbstständig alle notwendigen Informationen über das Produkt erhalten, einschließlich seiner Beschreibung, Bewertungen anderer Kunden und der Verfügbarkeit der gewünschten Größe in diesem Geschäft oder anderen Geschäften der Kette.
Die dänische Marke Ecco hat eine mobile Anwendung für Smartphones und Tablets von Apple (iPhone- und iPad-Plattformen) veröffentlicht. Es implementiert die Beschreibung von Sammlungen, Informationen über…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

In Moskau fand der internationale Wettbewerb der Schuh- und Accessoire-Designer "Shoes-Style" statt

Am 14. Mai wurde an der Russischen Staatlichen Universität A.N. Kossygina war Gastgeber des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“. In diesem Jahr umfasste der Wettbewerb 75 von Studenten entworfene Schuh- und Accessoire-Kollektionen …
15.05.2025 151

Jacquemus eröffnet die Strandsaison auf Ibiza

Die Pariser Modemarke Jacquemus hat diesen Sommer an einem der beliebtesten Strände der spanischen Insel Cala Jondal ein Pop-up-Hotel und einen Strandclub eröffnet. Im Rahmen dieses Projekts arbeitet die Marke mit dem Restaurant Casa Jondal zusammen, dessen Strand im… dekoriert ist.
15.05.2025 65

Das neue Flaggschiff von EKONIKA befindet sich in der Stoleshnikov Lane

Anfang der Woche fand in Moskau die Eröffnung des neuen Flagship-Stores der russischen Schuh- und Accessoire-Marke EKONIKA statt. Das Geschäft befindet sich in der Stoleshnikov Lane, an einem der teuersten Straßenverkaufsstandorte der Hauptstadt – auf dem Gelände von…
15.05.2025 107

Radical Chic bringt eine von traditionellen japanischen Gemälden inspirierte Schalkollektion heraus

Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS.…
13.05.2025 276

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 335
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang