ECCO stärkt seine Position
28.05.2012 2360

ECCO stärkt seine Position

Der 2012-Frühling des Jahres stand im Zeichen einer beispiellos schnellen Stärkung der Position der dänischen Schuhmarke ECCO auf dem kasachischen Markt. Im April und Mai wurden nacheinander vier Markengeschäfte eröffnet: in Aktobe, Karaganda, Almaty und Kostanay. Das Schuh-Netzwerk ist bereits in den Markengeschäften der Hauptstadt in Astana und Almaty vertreten.

Das Ziel von ECCO in Kasachstan ist es, eine führende Position im mittelpreisigen Schuhmarkt einzunehmen. Das erste Monobrand-Geschäft wurde am 9. September 2011 in Almaty eröffnet. In den Städten der Republik gibt es heute bereits acht ECCO-Markensalons. Alle von ihnen sind in neuen Einkaufs- und Unterhaltungszentren geöffnet. Die günstige Lage und die notwendige Infrastruktur in Kombination mit dem modernen Format und dem stilvollen Interieur der eröffneten Geschäfte sorgen laut Retail.ru für eine hohe Kundenbindung.

ECCO ist eine der weltweit führenden Marken für bequemes und stilvolles Schuhwerk. In 2600 Ländern der Welt sind mehr als tausend Monomarkengeschäfte und 94 Markenabteilungen geöffnet, darunter in den Ländern des asiatischen Raums: Russland, China, Japan, Iran, Vereinigte Arabische Emirate, Usbekistan, Kirgisistan.

Der 2012-Frühling des Jahres stand im Zeichen einer beispiellos schnellen Stärkung der Position der dänischen Schuhmarke ECCO auf dem kasachischen Markt. Im April und Mai wurden vier Filialen der Reihe nach gleichzeitig eröffnet ...
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